Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann verlieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann verlieben

    Ab wann sollte man sich verlieben?
    36
    11
    19,44%
    7
    12
    25,00%
    9
    13
    5,56%
    2
    14
    16,67%
    6
    15
    22,22%
    8
    oder Älter
    11,11%
    4

    #2
    also ich hab nix gegen 'grundschulliebe' oder so^^ also meiner meinung nach ist es eig mit 12 oder so ok, aber die große liebe ist das in dem alter meist nicht, eher ne schwärmerei. also ich find um sich richtig zu verlieben 15 oder älter n gutes alter

    Kommentar


      #3
      Ich finde es gibt eigentlich KEIN bestimmtes Alter wo man sich verlieben " sollte" .
      Wenn man sich verliebt is es halt so ...♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Kommentar


        #4
        sollte?

        gefühle kann man weder erzwingen noch verhindern!

        Kommentar


          #5
          ich denke du solltest das "sollte" durch "könnte" ersetzen und dann würde ich sagen dass das in beiden fällen auf die psychische reife ankommt!und auf die verbundenheit zwischen den menschen...so pauschal kann man das meiner meinung nach nicht sagen.

          Kommentar


            #6
            Ist doch bei jedem anders, oder? (: Grundschul-liebe ist zwar was anderes als so richtig verlieben, aber egal. (=

            Kommentar


              #7
              ich war das erste mal inna 2 klasse verknall

              Kommentar


                #8
                Ab acht Uhr morgens

                Kommentar


                  #9
                  verlieben kann man sich in jedem alter,natürlich sieht das auch in jedem alter anders aus.ich war mit 8 bestimmt ein jahr in einen jungen aus meiner klasse verliebt,wir waren sogar eisessen
                  richtige liebe,wie wenn man erwachsen ist,war das nicht,aber es war auch eine art von verliebtsein und auch schön

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X