Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarscht er mich nur oder liebt er mich wirklich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verarscht er mich nur oder liebt er mich wirklich?

    Hey ihr Lieben,
    es ist irgendwie ganz komisch... es gibt da einen Typen den ich vor ca einem 3/4 Jahr kennen gelernt habe. Wir haben anfangs sehr viel geschrieben und hatten auch mehrere schöne Dates. Nach einem oder zwei Monaten habe ich dann das Thema Beziehung angesprochen, woraufhin er meinte, dass er mich zwar liebt aber im Moment keine Beziehung eingehen kann und will. Daraufhin habe ich das ganze dann beendet und hatte furchtbaren Liebeskummer, aber ich habe mir gesagt, dass ich eine Beziehung möchte und so etwas "Lockeres" nicht meins ist. Ich schätze zu einem gewissen Teil liebe ich ihn immer noch, auch wenn ich mittlerweile gut damit klar komme und soweit auch ganz glücklich bin. Was mich aber wundert, ist dass er mir trotz allem noch dauernd (nachdem wir für eine Weile wieder keinen Kontakt hatten) sowas schreibt wie "ich liebe dich immer noch", "du bist die einzige für mich" oder "du bist immer noch wunderschön" etc. Wenn ich dann aber antworte schreibt er kaum noch und braucht teilweise mehrere Tage um überhaupt die Nachricht "zu lesen" (-> blaue Haken)... er sagt immer er will sich ändern und es besser machen aber es passiert nichts Ich verstehe das einfach nicht... was ist denn mit ihm? Spielt er nur mit mir oder liebt er mich wirklich (noch)? Oder wieso macht er sowas? Er wirkt auf mich eigentlich gar nicht wie jemand, der gerne mit den Gefühlen von anderen spielt... Schaupielert er so gut?

    Es würde mich freuen, wenn ihr eine Einschätzung abgeben könntet und evtl ein paar Tipps was ich tun soll :-*

    #2
    Sag mal, was ist das für eine Liebe nachts um halb Vier?

    Bei manchen Leuten ist Liebe eben nichts weiter als eine inflationär gebrauchte Phrase. Er liebt dich also, möchte aber keine Beziehung haben. Wer ist er eigentlich, dein Bruder?

    Kommentar


      #3
      Heyo,
      also ich denke, an sich könnte es schon möglich sein, das er nur mit dir spielt.
      Wenn du selber aber eigentlich gar nicht, dass gefühl hast, dass er so einer ist, dann frag vllt mal seine Freunde, wenn du guten Kontakt zu den hast.
      Und außerdem probier für dich selber mal zu definieren, was du unter einer Beziehung verstehst. wenn es zum Beispiel, dass nicht mit anderen rum machen ist, und film abende. dann kannst du mit ihm darüber reden. Wenn er mit deinem "Bedingungen" nicht einverstanden ist aber die echt für dich notwendig sind, dann würd ich mich nicht für ihn verstellen. Reden ist so wichtig. Und du musst wissen ob du mit nur den Bedingungen und keiner Beziehung zufrieden bist , und überleg ob du vllt "keine Beziehung" brauchst wenn du das hast was dir wichtig ist in der Beziehung. Und es muss an sich nicht immer eine Beziehung sein... es hat an sich auch was mit deinem Alter zu tun, aber frag dich ob du okay warst mit den Bedingungen und keiner Beziehung.
      Und so dumm es sich anhört, vertrau auf dein herz und dein Bauch gefühl.
      Hoffe konnte dir helfen
      xoxo

      Kommentar


        #4
        Zitat von Secrecy Beitrag anzeigen
        Wenn ich dann aber antworte schreibt er kaum noch und braucht teilweise mehrere Tage um überhaupt die Nachricht "zu lesen" (-> blaue Haken)... er sagt immer er will sich ändern und es besser machen aber es passiert nichts Ich verstehe das einfach nicht... was ist denn mit ihm? Spielt er nur mit mir oder liebt er mich wirklich (noch)? Oder wieso macht er sowas? Er wirkt auf mich eigentlich gar nicht wie jemand, der gerne mit den Gefühlen von anderen spielt... Schaupielert er so gut?
        Nein er hält dich gerade warm, also so wirkt es auf mich, du könntest nun folgendes tun.

        Drehe den Spieß einfach um, und schau was passiert, Er schreibt dir Schmeicheleien, und du schaust dir die Nachricht auch mal paar Tage nicht an, und mit der Antwort bist du sehr zurückhaltend, entweder bist ihn dann ganz los, dann weist du aber woran da warst.

        Erzähl ihm von einem Typen den du total toll findest, schwärme in allen Farben von ihm, und schau wie er drauf reagiert. Reagiert gleich wie du es gerade beschreibst, dann war es das, bemüht er sich allerdings um dich kannst ihm ja noch eine Chance geben.

        Frag ihn nach einem Treff, ob er lust hat sich mit dir zu treffen, schlag ihm etwas vor das du toll findest, und wo du ihn gern mit dabei hättest, ganz Spontan, z.b. dieses Weekend. Wenn er für dich dann alles stehen lässt, wäre das ein ziemlich positives Zeichen, und wenn er mit irgendwelchen Ausreden kommt, dann eher weniger.

        Kommentar


          #5
          gelöscht

          Kommentar


            #6
            Danke für die lieben Antworten!
            Ich hab noch ein letztes Mal geschaut, ob er irgendetwas ändert... ist nicht passiert :-/ also hab ich ihn letztlich blockiert, damit ich ihn endlich in Ruhe vergessen kann, ohne dass er dauernd wieder schreibt. Hab ihm noch (ernstgemeint) ein schönes Leben gewünscht und dann Ciao.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Secrecy Beitrag anzeigen
              Danke für die lieben Antworten!
              Ich hab noch ein letztes Mal geschaut, ob er irgendetwas ändert... ist nicht passiert :-/ also hab ich ihn letztlich blockiert, damit ich ihn endlich in Ruhe vergessen kann, ohne dass er dauernd wieder schreibt. Hab ihm noch (ernstgemeint) ein schönes Leben gewünscht und dann Ciao.
              Gute Reaktion

              Kommentar

              Lädt...
              X