Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebt er mich noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebt er mich noch?

    ...
    Zuletzt geändert von Minimaus007; 02.12.2019, 19:15.

    #2
    Wie alt seid ihr denn? Hört sich mal wieder so ein bisschen nach Kindergartenliebe an. In dem Alter ist man doch Fan von Minimaus. Warum fragst du das nicht ihm statt uns? Vielleicht wäre einfach mal so ein bisschen Klartext angesagt mit dem Bürschchen. Ich dachte du bist im Ausland?

    Kommentar


      #3
      Als Aussenstehener ist es immer schwer, wenn nicht gar unmöglich, treffsichere Aussagen zu machen.

      Ich kann dir nur raten - Verrenne dich nicht in den Gedanken, er hätte noch tiefergehende Gefühle für dich. Mag sein, dass es so ist. Aber wenn nicht, wirst du um so enttäuschter später sein.

      Da ich ihn nicht kenne, kann ich natürlich nichts zu seinen Absichten und Gedanken sagen.
      Sein Verhalten kann positiv, als auch negativ gesehen werden.
      Er selbst sagt, er hätte keine Gefühle mehr für dich. Wenn er schon so etwas sagt, dann wird es auch stimmen. Warum er sich jetzt so verhält?
      Vielleicht möchte er wirklich noch mit dir befreundet sein. Auch wenn er keine Gefühle mehr für dich hat, so kann er dich ja immer noch nett finden und als (platonische) Freundin behalten wollen.
      Oder er ist sich gerade nicht so sicher und möchte dich "warm halten", bis er sich endgültig über seine Gefühle sicher ist.

      Halte dich zurück, investiere nicht so viele Gefühle in die Sache. Warte ab, wie es sich weiter entwickelt. Aber nur, sofern du dir eine Freundschaft vorstellen kannst.
      Besser eine gute Freundschaft, als eine schlechte Beziehung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
        Wie alt seid ihr denn? Hört sich mal wieder so ein bisschen nach Kindergartenliebe an. In dem Alter ist man doch Fan von Minimaus. Warum fragst du das nicht ihm statt uns? Vielleicht wäre einfach mal so ein bisschen Klartext angesagt mit dem Bürschchen. Ich dachte du bist im Ausland?
        nein ich bin kein kleines Kind mehr sondern 15! und er ist 16! Ich bin nur an seinem Geburtstag im Ausland... Nur weil ich Minimaus heisse um nicht erkannt zu werden heisst das noch lang nicht, dass es eine Kindergartenliebe ist, denn das ist es nicht, dass kannst du mit glauben...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Minimaus007 Beitrag anzeigen
          nein ich bin kein kleines Kind mehr sondern 15! und er ist 16!.
          OK, dann seid ihr beide also mitten in der Pubertät - das ist auch nicht viel besser.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            OK, dann seid ihr beide also mitten in der Pubertät - das ist auch nicht viel besser.
            Noch viel schlimmer, wer seinen Startpost löscht. Das ist Kindergarten pur.

            In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
              Noch viel schlimmer, wer seinen Startpost löscht. Das ist Kindergarten pur.
              Vielleicht liebt er sie grad wieder und sie hatte es nur nicht gemerkt.

              "Schatz, liebst du mich?"
              "Was meinst du denn was ich hier mache?"
              Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

              Kommentar


                #8
                Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                "Schatz, liebst du mich?"
                "Was meinst du denn was ich hier mache?"
                "Pilze suchen, was sonst?"

                In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Noch viel schlimmer, wer seinen Startpost löscht. Das ist Kindergarten pur.
                  Meinst du, die beiden dürfen wirklich schon in den Kindergarten? Ich würde sagen, das wäre ein bisschen zu früh, da wären sie voll überfordert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Noch viel schlimmer, wer seinen Startpost löscht. Das ist Kindergarten pur.
                    Da fragt man sich, wieso man sich überhaupt die Mühe gemacht hat, zu antworten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X