Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schlafen mit Dauererektion normal??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlafen mit Dauererektion normal??

Gestern abend, als mein Freund nach dem Sex eingeschlafen war, hatte er noch eine volle Erektion. Ich habe seinen steifen Penis bemerkt, weil wir nackt schlafen.

Fand ich gut, dass er sogar im Schlaf noch von unserem Sex erregt ist. Als ich eben aufgewacht bin, habe ich gesehen, dass sein Penis nach über 5 Stunden noch immer steif ist.

Jetzt frage ich mich, ob es normal ist, dass er fast die ganze Nacht einen Steifen hat?!

Ist das bei euch (Jungs) normal? Habt ihr (Mädels) das bei eurem Partner auch schon mal bemerkt?

Habe ich was verpasst, aber warum ist er nach dem sex noch steif? Kam er nicht?
    ​​​​​

Kommentar

Zitat von LenaPavel Beitrag anzeigen
      Gestern abend, als mein Freund nach dem Sex eingeschlafen war, hatte er noch eine volle Erektion. Ich habe seinen steifen Penis bemerkt, weil wir nackt schlafen.

Fand ich gut, dass er sogar im Schlaf noch von unserem Sex erregt ist. Als ich eben aufgewacht bin, habe ich gesehen, dass sein Penis nach über 5 Stunden noch immer steif ist.

Jetzt frage ich mich, ob es normal ist, dass er fast die ganze Nacht einen Steifen hat?!

Ist das bei euch (Jungs) normal? Habt ihr (Mädels) das bei eurem Partner auch schon mal bemerkt?
      Du hast natürlich alle 5 Minuten getestet ob er immer noch steif ist? Auf die Idee, dass er seine Erektion irgend wann doch mal verloren haben könnte und es sich 5 Stunden später um die übliche Morgeneraktion gehandelt hat, bist du nicht gekommen?

Dr. med. sex. Tanja, hilft wo sie kann.

Zitat von Ally Beitrag anzeigen
      Habe ich was verpasst, aber warum ist er nach dem sex noch steif? Kam er nicht?
      ​​​​​
      Wenn er so richtig geladen ist, dann kann es schon mal vorkommen, das seien Erektion noch eine ganze Weile erhalten bliebt. Wenn man ihn in dieser Zeit wieder heisst macht, dann kann es gleich weiter gehen ohne dass er zwischendurch schlapp macht. Soll bei fitten Männer in jungen Jahren schon mal vorkommen.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
        Wenn er so richtig geladen ist, dann kann es schon mal vorkommen, das seien Erektion noch eine ganze Weile erhalten bliebt. Wenn man ihn in dieser Zeit wieder heisst macht, dann kann es gleich weiter gehen ohne dass er zwischendurch schlapp macht. Soll bei fitten Männer in jungen Jahren schon mal vorkommen.
        Echt? Bei uns ist mindestens 3-4 Stunden warten angesagt.

Auch überhaupt ist er nachm Sex immer voll erschöpft, ist ja auch ziemlich anstrengend...

Kommentar

Auch überhaupt ist er nachm Sex immer voll erschöpft, ist ja auch ziemlich anstrengend...
          3-4 Stunden warten wenn er gekommen ist ?

Wow, das ist schon sehr lange. Bei uns geht das 15 Min, 30 Min. wenns hochkommt.
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

3-4 Stunden warten wenn er gekommen ist ?

Wow, das ist schon sehr lange. Bei uns geht das 15 Min, 30 Min. wenns hochkommt.
            Erst nach 3-4 Stunden kann er wieder..

Was geht 15 - 30 min. Bei euch?

Kommentar

Erst nach 3-4 Stunden kann er wieder..

Was geht 15 - 30 min. Bei euch?
              15-30 Minuten bis er wieder kann.

- Steven Hyde

Kommentar

Also bei uns ist nach den Sex an weiteren Sex auch erst Mal nicht zu denken. Keine Ahnung wann er wieder könnte, wir haben das nie bewusst ausprobiert. Glaube ein paar Stunden dazwischen müssten schon sein.

Kommentar

Hab gerade Google gefragt. Diese Phase heisst Refraktärphase. Die kann unglaublich unterschiedlich sein. Von einigen Minuten über Stunden und sogar Tage

- Steven Hyde

Kommentar

3-4 Stunden? Ich habe für mich mal die Regel aufgestellt, je schneller einer spritzt, desto schneller ist er wieder einsatzbereit. Gilt wohl nur für ganz junge Jungs die vor lauter Aufregung (und nicht notorisch) schnell spritzen. Als wir noch eine Fernbezihung hatten und er am Freitagabend so richtig auf Entzug war, ging das wie in der Formel 1: Ab in die Boxen um neue "Reifen" zu montieren uns sofort zurück auf die Renstrecke.

Soooo anstrengend ist Sex nun auch wieder nicht. Der Knabe soll mal an seiner Fitness arbeiten, wirkt sich auch positiv auf den Sex aus. Und sonst nimmst du ihm eben mal die "Arbeit" ab. Ist ja auch nicht verboten. Dann hängt er nach der ersten Runde vielleicht nicht schon in den Seilen.

Zuletzt geändert von Natanja; 12.11.2019, 08:14.

Kommentar

Zitat von LenaPavel Beitrag anzeigen
                      Das weißt Du doch gar nicht. Es wird die Morgenlatte gewesen sein. Was zwischendurch war, hast Du verschlafen.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                        Soooo anstrengend ist Sex nun auch wieder nicht. Der Knabe soll mal an seiner Fitness arbeiten, wirkt sich auch positiv auf den Sex aus. Und sonst nimmst du ihm eben mal die "Arbeit" ab. Ist ja auch nicht verboten. Dann hängt er nach der ersten Runde vielleicht nicht schon in den Seilen.
                        Eigentlich ist er voll sportlich.. Beziehungsweise war er es als wir und kennenlernten.. Na ja.

Und ich würde ihm gerne was abnehmen, aber ich weiß nicht wie, weil irgendwie bekommt er meine Bewegungen entweder null mit oder ich bin nicht im Rhythmus..

Kommentar

Und ich würde ihm gerne was abnehmen, aber ich weiß nicht wie, weil irgendwie bekommt er meine Bewegungen entweder null mit oder ich bin nicht im Rhythmus..
                          Könnte das möglicherweise nicht an Deiner Figur liegen?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Könnte das möglicherweise nicht an Deiner Figur liegen?
                            Ich hab es auch mit 40 Kilo weniger nicht besser hinbekommen.. Und aus sicheren Quellen weiß ich, dass auch dicke Frauen im Bett gut sind und sich auch sehr gut und sehr richtig bewegen können, also ich gehe davon aus, dass ich da einfach mehr Übung brauche.

Kommentar

???? Wie jetzt? Ich gebe zu, dass ich mich nicht in dein Problem reindenken kann. Was kann da schief gehen? Wie kann er deine Bewegungen nicht mitgekommen? Wenn du oben bist, kannst du doch mit ihm machen was du willst. Und das soll er nicht mitbekommen? Oder geht Reiter nicht, weil ihr das Ding in dieser Stellung nicht reinkriegt?

Kommentar

Lädt...
                              X