Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heterosexuelles Gesellschaftsbild und die Realität

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Eher @Admins, Moderatoren können Foren nicht einfach umbenennen. Und wenn man es tut, sind vermutlich alle bisherigen Links kaputt, die auf dieses Forum verweisen, aber das wäre wohl nicht so tragisch.

    Weiß aber nicht, wie sinnvoll das wäre... Liebeszeug würde ich auch eher nach Beziehungen packen und jenes Forum ggf. in "Liebe&Beziehung" umbenennen.

    Aus dem Jungsforum könnte man "Jungs&Mädels" machen, oder fühlen sich dann wieder andersgeschlechtliche Personen benachteiligt?
    Wenn du es Jungs und Mädchen nennst, dann sind alle anderen 59 (oder 61?) Geschlechter genervt.

    Kommentar

    Lädt...
    X