Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich zu unattraktiv für Frauen oder Beziehungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Uff Leute.

Also erstmal: es sollte hier nicht das Ziel sein, sich hier bewerten zu lassen. Wir haben einen Fotothread in dem man sich zeigen kann und selbst da soll es da nicht drum gehen, dass da die Datingtauglichkeit bewertet wird. Dementsprechend bitte ich jetzt drum, entweder da rein zu posten oder sowas generell sein zu lassen, da ohnehin die Geschmäcker derart verschieden sind, dass es zu 95% an ANDEREN Dingen als an der Optik scheitert, wenn jemand kaum oder gar keinen Erfolg beim Dating hat.
    Quellwasser auch im Fotothread hatte ich eigentlich drum gebeten, NICHT direkt um Bewertungen zu bitten. Da stellen eigentlich auch alle nur ihre Bilder rein mit "Das bin ich" oder "ich und mein Hobby" oder "Neue Frisur, was meint ihr?" aber es ist einfach kein Thread in dem man auch direkt um ne komplette Attraktivitätsbewertung bitten sollte. Das fördert einfach nur Unsicherheit, da eben jeder seinen eigenen Geschmack hat und normalerweise, wenn man jemanden nicht schön findet, sollte man dann in dem THread auch nicht kommentieren. Wir sind wie gesagt kein Ratingforum und dir wurde jetzt auch schon mehrmals gesagt, dass es NICHT an deinem Aussehen zu liegen scheint. Wenn du dich zeigen magst, dann tu das wie die anderen User auch, ohne das "Mein Freund hat mehr Likes bei Tinder, mimimimi, FINDET IHR MICH ATTRAKTIV?1??11?".

Wenn du konkrete Tipps willst was Hautpflege, Frisuren, Kleidungsberatung angeht - da gibt es auch hier genug Threads und wenn du der Meinung bist, du könntest Beratung vertragen in der Hinsicht weil du dich verändern willst, dann ist auch DAS kein Problem - aber bitte komm runter von der Bewertungsschiene sonst nehm ich demnächst das alles einfach konsequent raus.

Kommentar

Wo du doch Tinder anbringst. Da empfehle ich dir das Video von Walulis.

https://www.youtube.com/watch?v=pw8J4t7BXxI

Kommentar

Zitat von Freckles Beitrag anzeigen
        Wo du doch Tinder anbringst. Da empfehle ich dir das Video von Walulis.

https://www.youtube.com/watch?v=pw8J4t7BXxI
        Zeit: 0:30 ist mit Abstand die beste.

Kommentar

Zitat von salim Beitrag anzeigen

das stimmt 100%

Kommentar

Lädt...
          X