Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Boyss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boyss

    Ich habe ein großes Problem..Ich habe das Gefühl das ich für einen Jungen den ich jetzt seit mehreren Monaten kenne Gefühle entwickel. Er hat halt damals nach meiner Nummer gefragt und seitdem schreiben wir jeden Tag un telefonieren auch bis zu 5 stunden , dazu reden wir über sehr tiefgründige Sachen und er ist echt sehr schlau und eigentlich ein absoluter Traumboy mit braunen locken , blauen Augen usw... zu mir kann ich sagen das ich ein Mädchen bin das relativ gut bei Jungs ankommt und ich nicht schlecht aussehe. Das Problem liegt halt daran das er der totale Mädchenschwarm ist und dazu auch auf ein Mädchen steht welches aber irgendwie unentschlossen ist und sie deswegen nicht zsm sind (ich glaube sie spielt nur mit ihm)... Ich verstehe diesen jungen halt einfach nicht da er mir sagt das ich nur das beste verdient hätte und er mich lieb hätte , das ich ihm wichtig bin und er mich nie verlieren will und das sein leben besser läuft seit ich da bin , dazu ist er eifersüchtig auf andere Jungs , er macht mir Geschenke , lädt mich zum essen ein, frägt nach treffen ,schreibt mir jeden tag und sehr auffällig ist auch den Körperkontakt den er sucht z.b er nimmt mein arm und streichelt den und allgemein eben auch der Augenkontakt ist sehr intensiv... das alles passiert zwischen uns aber dann im nächsten Moment erzählt er mir von anderen Mädchen die die liebe seines Lebens wäre und die aller schönste für ihn wäre.. das alles macht für mich kein sinn und ich weiß jetzt nicht ob ich weiter mit ihm Kontakt halten soll und somit sehr wahrscheinlich Gefühle entwickeln werde oder ob ich auf Abstand gehen soll , Zur Info er ist 2 Jahre älter also 16 , vllt ist sein verhalten ja auch normal für sein alter aber naja mich verwirrt das alles einfach sehr . würde mich sehr über Tipps oder Ratschläge freuen,
    vielen lieben dank

    #2
    Das ist in dem Alter wohl so. Zwischen 13 und 16 hat man die ganze Zeit irgendwelche Kurzschlüsse im Gehirn.

    Kommentar


      #3
      Könnte auch einfach sein das er sie als guten Kumpel sieht. Da macht man auch sowas oder er sich einfach mal sowas von nicht sicher ist

      Kommentar


        #4
        entweder er sieht dich nur als gute freundin oder er versucht, dich warmzuhalten, falls das mit seiner "großen liebe" nichts werden sollte
        smd's süßer und beliebter gender swap account

        Kommentar


          #5
          Ein richtiger Traumboy also.
          Es ist schön das du aufzählst, was er nicht alles tut. Wirkt doch gut. Wie wäre es, wenn du mal offensiver bist? Eben mal etwas körperlicher werden? Andeutungen machen? Ihm quasi grünes Licht geben? Das mit dem anderen Mädchen wirkt auf mich wie eine schlechte Taktik dich aus deinem Häuschen zu locken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
            Ein richtiger Traumboy also.
            Es ist schön das du aufzählst, was er nicht alles tut. Wirkt doch gut. Wie wäre es, wenn du mal offensiver bist? Eben mal etwas körperlicher werden? Andeutungen machen? Ihm quasi grünes Licht geben? Das mit dem anderen Mädchen wirkt auf mich wie eine schlechte Taktik dich aus deinem Häuschen zu locken.
            Hoffentlich kapiert er es dann auch

            Kommentar


              #7
              Er macht mit dir das gleiche, wie sie mit ihm. Sie hält ihn hin und er hält dich hin und wartet, dass sie ne Entscheidung trifft. Für "nur Freunde" finde ich sein geute schon ein bisschen too much.
              I am not crazy. My reality is just different than yours

              Kommentar

              Lädt...
              X