Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mann berührt mein Bein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann berührt mein Bein

Mein Schwarm und ich saßen mit mehreren an einem Tisch. Er saß neben mir an der Ecke vom Tisch. Dann hat er ein paar Mal am Abend mit seinem Knie mein Bein berührt und das bestimmt 5 Mal oder mehr und als ich mein Bein weggezogen hatte, hat er trotzdem versucht, mein Bein zu berühren. Und er guckt sehr oft zu mir rüber. Aber dann ist es so, dass er öfters mit einem gleichen Mädchen schreibt.

Denkt ihr, dass er mich extra so oft berührt hat und dass er sich evtl. in mich verliebt hat? Oder warum würde er das sonst so oft machen?

Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen...aber wenn ich in jedes Mädchen, dessen Bein ich versehentlich unterm Tisch berührt habe, verliebt gewesen wäre, dann hätte ich in der Vergangenheit viel zu tun gehabt.
    Wenn man zu mehreren an einem Tisch sitzt und dann auch noch über Eck, dann bleiben solche Berührungen oft nicht aus. Und dass er dich öfter angeschaut hat, ist in einer Gruppe auch nichts außergewöhnliches.

Ich denke, wenn er sich in dich verliebt hätte, wäre vielleicht doch etwas mehr von ihm gekommen - Es sei denn, er ist sehr schüchtern.

Letztendlich war ich nicht dabei und kann es daher nicht beurteilen. Es bleibt dir nur, entweder abzuwarten, ob zukünftig noch mehr von ihm kommt oder das Zepter selbst in die Hand zu nehmen und ihn anzusprechen. Interesse hast du ja offenbar.

Viel Glück!

Kommentar

ABer das war eher so dass er öfters mein Bein berührt hat und er sein bein nicht zurückgezogen hat sondern es da gelassen hat

Kommentar

Zitat von 1990sarah Beitrag anzeigen
        ABer das war eher so dass er öfters mein Bein berührt hat und er sein bein nicht zurückgezogen hat sondern es da gelassen hat
        Ich lass mein Bein auch da, wenn's Kerl ist.
        Hast du mit ihm schon Mal gesprochen? Oder er mit dir? Wenn nein, warum nicht?
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Schlumpf hat dir doch schon eine plausible und vernünftige Antwort gegeben ....warum lehnst du diese so ab? Oder suchst du hier nur nach Bestätigung das er in dich verknallt ist?

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Schlumpf hat dir doch schon eine plausible und vernünftige Antwort gegeben ....warum lehnst du diese so ab? Oder suchst du hier nur nach Bestätigung das er in dich verknallt ist?
            denke so ist das. Sie will einfach das gesagt wird ja er ist unendlich in dich verknallt

Kommentar

Zitat von LilRose03 Beitrag anzeigen

denke so ist das. Sie will einfach das gesagt wird ja er ist unendlich in dich verknallt
              Seid doch nicht so fies. Bein berühren ist doch ganz klar eine Paarunsgvorstufe!

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Seid doch nicht so fies. Bein berühren ist doch ganz klar eine Paarunsgvorstufe!
                Ich hab dann immer alles falsch interpretiert. Mist ich hätte soviele Beziehungen haben können

Kommentar

Ich hab dann immer alles falsch interpretiert. Mist ich hätte soviele Beziehungen haben können
                  Ist doch einfach unglaublich was man im Maedchen-Forum alles lernt! Der nächste der dein Bein berührt, wird dich auf der Stelle heiraten!

Kommentar

Ist doch einfach unglaublich was man im Maedchen-Forum alles lernt! Der nächste der dein Bein berührt, wird dich auf der Stelle heiraten!
                    kaum hier angemeldet und schon was fürs Leben gelernt. Besser als Schule

Ja ich bin gespannt wer es sein wird

Kommentar

Ich glaube, ich passe in Zukunft besser auf...

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Ich glaube, ich passe in Zukunft besser auf...
                        wie du fasst einfach Frauen ohne Hintergedanken an die Beine?

Kommentar

Schon mal daran gedacht, dass du ihm ganz einfach bloß im Wege gesessen hast?

Kommentar

wie du fasst einfach Frauen ohne Hintergedanken an die Beine?
                            Nur berühren. Wenn ich anfasse, habe ich Hintergedanken

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Nur berühren. Wenn ich anfasse, habe ich Hintergedanken
                              Selbst das geht dann nicht so einfach

Kommentar

Lädt...
                              X