Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was soll das denn??? o.Ô

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was soll das denn??? o.Ô

Hi!

ich bin total enttäuscht!

mit meinem schwarm läuft das gerade gar nicht. er steht nicht mehr draußen auf dem fluR!!! ich gehe schon jede pause 12 mal dort lang, aber er steht da einfach nicht mehr. was soll ich machen? wie baue ich kontakt auf`??? wird schwierig, da ich voll schüchtern bin!

außerdem:
    bie svz habe ich mal seine seite angeschaut. sichtbar. er schaute mich eifach nicht zurück an. dann bin ich bei ner freundin reingegangen und habe ihn von ihrem account an angeschaut und blubb! er hat sie angeschaut!!!

wieso sie und nicht mich???

hat jemand dazu ne erklärung???

wäre super hammer lieb von euch, wenn ihr mir helfen könnt.bin enttäuscht

daaaaaaaaaaaanke

glg bikini

Entweder hat er nicht gesehen, daß du auch auf ihn geklickt hast, oder er findet deine Freundin heißer als dich.

Schreib ihn doch einfach mal an über svz, denn wenn er nicht mehr im Gang rumlungert ist das natürlich doof.

Kommentar

Hey
      hast du ihn denn schonmal angesprochen...also kennt ihr euch persönlich Para-Klasse Clique Party oder so was?
      das bewirkt nämlich manchmal wunder.
      Und Jungs können manchmal auch extrem schüchtern sein. Bekomm ich gerade auch mit.

LG Lea

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
        Entweder hat er nicht gesehen, daß du auch auf ihn geklickt hast, oder er findet deine Freundin heißer als dich.

Schreib ihn doch einfach mal an über svz, denn wenn er nicht mehr im Gang rumlungert ist das natürlich doof.

DerJoker???
        Aber meine Freundin hat gar kein Foto von sich drin... und ihre Seite ist unsichbar...

Was soll ich ihm denn schreiben? hi wie gehts? dann denkt er auch, was hat die denn???

glg und danke

Kommentar

Schreib ihm halt, "Hi wie geht's du bist mir aufgefallen im Flur, würd dich gern näher kennenlernen, usw."
          Sowas in der Richtung. Stell dazu ein nettes Bild von dir online, und er schreibt garantiert zurück.

Kommentar

du bist enttäuscht das dein schwarm sich nich deine seite angeguckt hat und nich mehr aufem gang runläuft?
            ich mein weiß er das du auf ihn stehst? weil sonst kein wunder er kennt dich nich was soll er sich deine seite angucken
            ich würd mal sagen du solltest ihn mal schreiben sonst kannst du noch jahre warten bis er sich deine seite anguckt oder dir überhaupt mal schreibt....

Kommentar

Zitat von Dreamer92 Beitrag anzeigen
              Hey
              hast du ihn denn schonmal angesprochen...also kennt ihr euch persönlich Para-Klasse Clique Party oder so was?
              das bewirkt nämlich manchmal wunder.
              Und Jungs können manchmal auch extrem schüchtern sein. Bekomm ich gerade auch mit.

LG Lea

Lea???
              Nein! Wir kennen uns gar nicht. Sprechen nicht miteinander, gar nichts.
              Leider...

Ich glaube schon, dass ich ebenfalls einen erwüscht habe, der schüchtern ist.
              denn er ignoriert mich auch so komisch.

wenn ich ihn nicht ansehe, schaut er mich an (wird wohl so sein). denn sobald ich ihn anschaue, schaut er sofort weg. wenn er gerade dabei ist,an mir vorbei zugehen, verkrampft er sich voll und atmet tief ein und schaut einfach nur zur seite.

wenn ich an ihm vorbei gehe, schaut er nur weg. manchmal dreht er mir auch den rücken zu... manchmal wiederrum scaut er mich auch an oder macht den ping-pong blick

und wenn wir beide aneinander vorbei gehen ignoriert er mich oder schaut mich die ganze zeit an.

irgendwie weiß er auch nicht was er will
              will er mich nun oder nich?????

Glg und danke :-***

Kommentar

also am besten findest du das raus wenn du ihn mal ansprichst oder schreibst... sonst findest du das nie raus... schreib einfach hey na wie gehts?seh ich voll oft ina schule und dacht ich schreib dir mal .. oder ka sowas halt

Kommentar

vielleicht kennt er deine seite schon, wenn du ihn öfters anguckst.
                  deine freundin hat kein bild von sich drin, schreibst du.
                  also will er wissen, wer das ist und klickt sie an!

Kommentar

Zitat von kaddi083 Beitrag anzeigen
                    also am besten findest du das raus wenn du ihn mal ansprichst oder schreibst... sonst findest du das nie raus... schreib einfach hey na wie gehts?seh ich voll oft ina schule und dacht ich schreib dir mal .. oder ka sowas halt

Wie kann ich das denn heraus bekommen, wenn ich ihn anspreche???

glg bikini

Kommentar

vllt steht er auf dich, und hat deshalb seine privatspähre auf svz geändert,damit du nicht merkst,das er deine seite angeguckt hat. so mach ich das auch immer bei meinem schwarm! danach ändere ich es wieder.

Kommentar

Lädt...
                      X