Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Waxing bei Jungs, jemand Erfahrung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waxing bei Jungs, jemand Erfahrung?

    Habe gerade mit meinem Freund diskutiert, dass er sich untenrum öfter rasieren sollte, weil ich es glatt schöner finde und lieber mag.

    Sein Argument war, dass er dafür nicht immer Zeit hätte.

    Mir ist dann die Idee gekommen, dass er sich ein Brazilian Waxing machen lassen könnte, dann ist ja für längere Zeit erstmal Ruhe mit der Behaarung.

    Leider war er von meinem Vorschlag wenig begeistert Er meinte, es wäre ihm unangenehm, weil er dabei höchstwahrscheinlich eine Erektion bekommen würde, das wäre ihm peinlich.....

    Das war quasi ein Totschlag-Argument, weil ich echt keine Ahnung davon habe, wie so eine Session abläuft und ob seine Zweifel berechtigt sind?!

    Irgendwie kann ich ihn schon verstehen. Andererseits stelle ich mir vor, dass andere Männer vom vielen berühren da unten auch eine Erektion bekommen und dass das ganz normal für das Personal ist...?

    Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann etwas dazu sagen?

    #2
    Zitat von LenaPavel Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit meinem Freund diskutiert, dass er sich untenrum öfter rasieren sollte, weil ich es glatt schöner finde und lieber mag.

    Sein Argument war, dass er dafür nicht immer Zeit hätte.

    Mir ist dann die Idee gekommen, dass er sich ein Brazilian Waxing machen lassen könnte, dann ist ja für längere Zeit erstmal Ruhe mit der Behaarung.

    Leider war er von meinem Vorschlag wenig begeistert Er meinte, es wäre ihm unangenehm, weil er dabei höchstwahrscheinlich eine Erektion bekommen würde, das wäre ihm peinlich.....

    Das war quasi ein Totschlag-Argument, weil ich echt keine Ahnung davon habe, wie so eine Session abläuft und ob seine Zweifel berechtigt sind?!

    Irgendwie kann ich ihn schon verstehen. Andererseits stelle ich mir vor, dass andere Männer vom vielen berühren da unten auch eine Erektion bekommen und dass das ganz normal für das Personal ist...?

    Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann etwas dazu sagen?

    Ist normal für das Personal, ansonsten würden die solch einen Job überhaupt nicht in Erwägung ziehen.
    Ich Selbst lasse mich nur Brust und Rücken Waxen.

    Ich bezweifle es, dass er eine Erektion bekommen wird.
    Wenn er erstmal den Schmerz da verspürt hat xD außer er ist ein Masochist.


    An eye for an eye will only make the whole world blind.
    This is... were it ends!

    Kommentar


      #3
      Ich probier es nächsten Monat mal aus, inklusive Pofalte. Wünscht mir Glück.
      #Liebe

      Kommentar


        #4
        Wie oft möchtest du denn, dass er sich rasiert? Mein Freund macht das alle 4-5 Tage und obwohl er eine sehr starke Behaarung hat geht das Rasieren schnell.

        Kommentar


          #5
          Gegenfrage: Wirst du feucht beim Waxing? Wohl eher nicht oder?

          Und ja die 5 Minuten pro Woche. Muss ja nicht unbedingt blank sein beim Mann.

          Kommentar

          Lädt...
          X