Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst nicht normal zu sein , ältere Jungs mögen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst nicht normal zu sein , ältere Jungs mögen

    hallo

    ich bin neu hier und ich wusste jetzt nicht wo genau das reinschreiben soll, aber ich hab ein problem und ich weiss nicht mehr weiter.

    ich weiss nicht warum das so ist und am liebsten möchte ich es auch nicht aber ich fühle mich zu älteren viel mehr hingezogen als welche in mein alter was glaub damit zutun hat das meine klasse in meiner schule sehr naja scheisse ist... will keinen beleidigen oder sowas aber auf unsere schule beleidigen die meisten jungs in mein alter sich gegenseitig und auch mich oder von mir freundinen und das sind meistens welche die aus türkei oder sowas kommen, ich hab nix gegen sie aber ich merke das einfach das assi finde wie die alle sind und wegen das habe ich einfach garkein intresse an jungs die in mein alter sind sondern genau das gegenteil.... ich hab angst das nicht normal bin das ich jetzt ältere viel mehr intresannt finde als welche in meinen Alter. mit meinen Eltern brauche ich nicht drüber reden die würden das eh nicht verstehen und bei meinen freundinen habe ich die angst das dann unten durch bin...

    es ist mir aufgefallen als mit dem bus nach hause gefahren bin und der busfahrer einfach richtig normal und nett war und ich fand es eklig von mir selber aber ich hatte einfach das gefühl ihn zu umarmen oder zu küssen und war einfach veränstigt warum ich sowas denke gerade bei son älteren, klar gibts auch normale jungs bei uns auf der schule aber ich finde die einfach nicht intresannt obwohl das gerne möchte, hat jemand sowas ähnliches ? ich bin übrigens 11

    ich fühle mich irgendwie alleine damit und traue mich das nicht in echt jemanden darüber zu reden, stand kurz davor es mal meinen Tante zu sagen weil sie auch ganz cool drauf ist aber ich hab mich nicht getraut weil ich nicht will das die was meine eltern sagt

    bitte hilft mir was machen soll...

    sorry ich bin noch nicht so gut in der rechtschreibung

    #2
    Sara, du bist völlig normal! Ich habe gerade vorgestern gelesen, dass 50% aller Mädchen und Frauen auf sehr viel ältere Jungs/Männer stehen. Viele geben es aber nicht zu oder verdrängen es sogar.
    Ich steh übrigens auch auf ältere.

    Kommentar


      #3
      Ja aber auch auf deutlich ältere? ich meine der busfahrer war um die 50 oder sowas??? das ist doch einfach nicht normal mir ist zu weinen wenn dran denke
      ich will am liebsten jungs in mein alter mögen aber es ist wie eine wand da wenn dran denke... hoffe auf nachrichten
      Zuletzt geändert von Sara11; 19.07.2019, 12:09.

      Kommentar


        #4
        Zitat von janaxy Beitrag anzeigen
        Sara, du bist völlig normal! Ich habe gerade vorgestern gelesen, dass 50% aller Mädchen und Frauen auf sehr viel ältere Jungs/Männer stehen. Viele geben es aber nicht zu oder verdrängen es sogar.
        Kannst du uns auch verraten, woher du diese 'Weisheit' hast?

        Sicher, wenn man von den Eltern nicht die nötige Nestwärme mitbekommt, dann ist man versucht, sie sich anderweitig zu beschaffen. Aber normal ist das nicht, sondern eher ein Armutszeugnis für das Elternhaus. Jedenfalls wenn es um körperliche Nähe und Küssen geht. Küssen finde ich da schon recht grenzwertig.

        Ich selber konnte früher mit Gleichaltrigen auch wenig anfangen und da bietet sich der Kontakt mit Älteren an. Das beschränkte sich bei mir aber keineswegs auf Jungs, denn das Geschlecht spielt dabei eine unerhebliche Rolle. Entweder man wird intellektuell gefordert oder man wird es nicht. Spätestens aber wenn eine sexuelle Komponente hinzukommt, sollten alle Alarmglocken angehen und eine 11Jährige, die bei Umarmungen und Küssen an deutlich ältere Männer denkt, wird wohl über kurz oder Lang in den Fängen irgendeines Pädos landen.

        Was glaubt ihr, wie viele Pädos hier mitlesen und sie schon auf dem Schirm haben? Die hören es sicher gern, wenn sie Angst davor hat, es ihren Eltern zu erzählen. Sozusagen das ideale Opfer. Ein mit- udn einfühlsamer älterer Herr kommt da sicher gut an. Warten wir es einmal ab.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Was glaubt ihr, wie viele Pädos hier mitlesen und sie schon auf dem Schirm haben? Die hören es sicher gern, wenn sie Angst davor hat, es ihren Eltern zu erzählen. Sozusagen das ideale Opfer. Ein mit- udn einfühlsamer älterer Herr kommt da sicher gut an. Warten wir es einmal ab.
          Wirklich sehr gruselig.....sie wird bestimmt schon die eine oder andere PN bekommen haben.
          Allerdings habe ich auch ein bisschen den Verdacht daß der Ersteller des Threads in Richtung "Herbert" gehen könnte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

            Wirklich sehr gruselig.....sie wird bestimmt schon die eine oder andere PN bekommen haben.
            Allerdings habe ich auch ein bisschen den Verdacht daß der Ersteller des Threads in Richtung "Herbert" gehen könnte.
            besonders wo "sie" nach Nachrichten fragt. Das wirkt schon sehr seltsam.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
              Wirklich sehr gruselig.....sie wird bestimmt schon die eine oder andere PN bekommen haben.
              Allerdings habe ich auch ein bisschen den Verdacht daß der Ersteller des Threads in Richtung "Herbert" gehen könnte.
              Nicht nur du. Die übliche Masche, solche Themen hier salonfähig zu machen.

              Aber mal was anderes. Meinst du, die Forenbetreiber werden es durchgehen lassen, wenn sich bekennende 11Jährige zu solchen Themen äussern und damit weitere Herberts einladen oder ist der allgemeine Mitglieder- und Beitragsschwund schon so weit fortgeschritten, dass man jetzt selbst dieser Form der Unterhaltung benötigt? Ein Nichtlöschen des Pröfils käme jedenfalls einer ausdrücklichen Duldung gleich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von AerztePrincess Beitrag anzeigen
                besonders wo "sie" nach Nachrichten fragt. Das wirkt schon sehr seltsam.
                ,,,und auch der Rechtschreibtrick 'sorry ich bin noch nicht so gut in der rechtschreibung', abgeklärt in konsequenter Kleinschreibung passt ausgezeichnet ins Bild. Das machen Herberts gerne, um sich jünger zu machen und bei der angestrebten Zielgruppe cool zu wirken.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kenne das nur zu gut und ich weiß auch wie du dich fühlst, aber keine Sorge das ist völlig normal. Meine Klasse war damals auch übels beschissen, was auch dazu geführt hat das ich auf die Jungs in meiner zso gar kein Bock hatte und mich a) lieber mit älteren, teilweise auch mit Erwachsenen rumgetrieben haben und b) mich auf Menschen fokusiert habe die nicht unbedingt in meiner Klasse oder auf meiner Schule sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    ,,,und auch der Rechtschreibtrick 'sorry ich bin noch nicht so gut in der rechtschreibung', abgeklärt in konsequenter Kleinschreibung passt ausgezeichnet ins Bild. Das machen Herberts gerne, um sich jünger zu machen und bei der angestrebten Zielgruppe cool zu wirken.
                    Stimmt das ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen. Und was noch dazu kommt meist ist es immer der erste Beitrag und es bleibt die einzige Kategorie wo was geschrieben wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                      Aber mal was anderes. Meinst du, die Forenbetreiber werden es durchgehen lassen, wenn sich bekennende 11Jährige zu solchen Themen äussern und damit weitere Herberts einladen oder ist der allgemeine Mitglieder- und Beitragsschwund schon so weit fortgeschritten, dass man jetzt selbst dieser Form der Unterhaltung benötigt? Ein Nichtlöschen des Pröfils käme jedenfalls einer ausdrücklichen Duldung gleich.
                      Ob Fake oder nicht....solche Themen bzw User sollten grundsätzlich nicht geduldet werden....die Mitgliederzahl eines Forums darf darauf keinen Einfluss haben.
                      Solche Themen und User sind ja quasi wie eine grosse Einladung für Pedos......ich denke mal das melden des Beitrags wird da schon hilfreich sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Es geht hier allein darum, dass die Thematik bei 11 vs 50 einfach deutlich außerhalb des Jugendschutzgesetzes liegt. Daher schließe ich hier auch.

                        Gesagt sei, dass Fantasien nicht immer was mit der Realität zu tun haben müssen und man sich nur allein deswegen keine Gedanken machen sollte. Ich kenne kein einziges Mädchen das damals mit mir in ner Klasse war in dem Alter und die gleichaltrigen Jungs gut fand. Die psychosexuelle Entwicklung beginnt bei Mädchen durchschnittlich einfach eher als bei Jungs, ist also nicht unnormal. Dass man aber mit 11 einfach bei seinen Schwärmereien für irgendwelche gutaussehenden Älteren bleiben sollte und sich mit Umsetzung sexueller Erfahrungen Zeit lassen sollte ist allerdings auch klar.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X