Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verplappert, was denkt er jetzt von mir.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verplappert, was denkt er jetzt von mir.

    Hallo Leute, mir ist heute etwas ganz blödes passiert. Und zwar habe ich mich bei einem jungen verplappert. Habe ihn gesagt, das ich von ihn verträumt habe. Das wollte ich eigentlich gar nicht, aber als ich ihn gesehen habe ist es mir einfach raus gerutscht. Und das vor seinen Freunden. Die haben sich dann darüber lustig gemacht, das es bestimmt ein Alptraum war. Ich habe gesagt es war kein Alptraum, er sei in Traum hingefallen und ich hätte ihn auf geholfen. Was denkt er jetzt wohl über mich.

    #2
    Ich glaube nicht, dass er jetzt was schlimmes über dich denkt... es ist doch was völlig normales, wenn man mal von jemandem träumt...

    Kommentar


      #3
      Er denkt vermutliche dass du Interesse an ihm hast. Wenn das auch so ist, dann ist das doch super

      Guck einfach wie er sich demnächst verhält.

      Kommentar


        #4
        Ich denke, das kommt darauf an, wie wichtig er Träume nimmt und wie du es erzählt hast. Wenn er es eher mit Humor auffasst, wird er sich vielleicht gar nichts über dich denken.

        Kommentar


          #5
          Von einer person träumen die man gern hat is was ganz normales

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
            Er denkt vermutliche dass du Interesse an ihm hast. Wenn das auch so ist, dann ist das doch super

            Guck einfach wie er sich demnächst verhält.
            Ich glaub' auch nicht, dass das schlimm war.
            Vor allem, wenn du wirklich Interesse an ihm hast, wird sich jetzt zeigen, wie er sich verhält.

            Seine Freunde werden ihn noch etwas veralbert haben - aber sicher haben die's schon vergessen.

            Kommentar

            Lädt...
            X