Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll man nach dem ersten vermasselten Kuss tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll man nach dem ersten vermasselten Kuss tun?

    hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen....
    also das Ding ist mich hat gestern ein Junge gefragt ob wir zsm sein wollen. Hat er richtig richtig süß gemacht und ich hab auch ja gesagt. Des Ding ist aber, dass ich noch nie n Junge geküsst hatte. Ich hatte iwie Angst etwas falsch zu machen, was sich an Schluss dann auch getan hab... ohhh maaan.
    Naja, als er dann gehen musst hab ich ihn noch nach draußen zu seinem Fahrrad gebracht und dann haben wir uns geküsst. Aber ganz ganz komisch. Beim ersten Mal hab ich die Nase getroffen????????*♀️ Und beim zweiten Mal wollte er gleich mit Zunge küssen. Dass war mir sooooo unglaublich unangenehm. Naja, jetzt weiß ich auf jeden fall nicht was ich machen soll. Ich hab Angst er beim nächsten Mal wieder zu vermasseln und jaaa????????????*♀️

    #2
    Wenn Du es nicht wieder probierst, wirst Du es kaum lernen - Lernen durch Versuch und Irrtum ist angesagt.
    Man muss bereit sein, Pannen nicht ernst zu nehmen und ggf. darüber auch gemeinsam zu lachen.

    Kommentar


      #3
      Sonst kommst du zu mir, ich bring dir das küssen dann bei. Dann klappt es auch mit dem Schwarm.

      Kommentar


        #4
        Zitat von b2k Beitrag anzeigen
        Sonst kommst du zu mir, ich bring dir das küssen dann bei. Dann klappt es auch mit dem Schwarm.
        Cool, dass es noch so selbstlose Forumsuser gibt. Du bietest wohl alles an: Vom Kusskurs bis zur Entjungferung aller Körperöffnungen, Einführung in SM und allen anderen Praktiken, Gangbang inklusive. Die Mädels werden sich in Scharen auf dich stürzen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

          Cool, dass es noch so selbstlose Forumsuser gibt. Du bietest wohl alles an: Vom Kusskurs bis zur Entjungferung aller Körperöffnungen, Einführung in SM und allen anderen Praktiken, Gangbang inklusive. Die Mädels werden sich in Scharen auf dich stürzen!
          Finde es auch cool wenn ein 38 jähriger ner minderjährigen sowas anbietet.....

          Kommentar


            #6
            war ja schon mal ein guter anfang
            kannst ihn ja beim nächsten mal fragen ob du wieder erst mit der nase anfangen sollst
            nimm das ganze nicht so ernst - küssen soll doch spass machen - und gerade die "pannen" sind doch das lustige drann

            Kommentar


              #7
              Man lernt das ziemlich schnell, glaub' mir. Einfach den Kopf leicht schräg legen und schon passiert das mit der Nase nicht mehr - Ausser beide neigen den Kopf in dieselbe Richtung
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

              Kommentar


                #8
                Ich habe mich beim Tanzkurs mit einem Jungen mit der Gürtelschnalle verhakt, eigentlich total peinlich als wir dann rumgefriemelt haben, um das Problem zu lösen, aber wir konnten dann bei de drüber lachen.

                C10H15N hat wirklich recht, mach Dir keine Gedanken und lass dich durch Pannen nicht stören:-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Littleschnegge Beitrag anzeigen
                  Ich habe mich beim Tanzkurs mit einem Jungen mit der Gürtelschnalle verhakt, eigentlich total peinlich als wir dann rumgefriemelt haben, um das Problem zu lösen, aber wir konnten dann bei de drüber lachen.

                  C10H15N hat wirklich recht, mach Dir keine Gedanken und lass dich durch Pannen nicht stören:-)
                  Es gibt einen dokumentierten Fall, wo sich beim Küssen die Zahnspangen ineinander verhakt haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

                    Cool, dass es noch so selbstlose Forumsuser gibt. Du bietest wohl alles an: Vom Kusskurs bis zur Entjungferung aller Körperöffnungen, Einführung in SM und allen anderen Praktiken, Gangbang inklusive. Die Mädels werden sich in Scharen auf dich stürzen!
                    SM mache ich nicht. Kein Gangbang, es gibt auch keine Sekt-und Kavierspiele. Bei dieser Art von Fantasie kann ich dir leider nicht behilflich sein. Aber du hast dafür sicher andere Kontakte im RL die nutzen kannst.

                    Kommentar


                      #11
                      Mach dir keinen Stress. Pannen sind ganz normal, durch Fehler lernt man.
                      Und meinem Freund und mir passieren kleinere Pannen immernoch. Wir haben uns zum Beispiel mal eine ziemlich heftige Kopfnuss gegeben, weil wir uns irgendwie verfehlt haben

                      Kommentar


                        #12
                        Noch einmal probieren!
                        Ich war auch am Anfang unsicher und es wird dann immer schöner.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von taylorsisters Beitrag anzeigen
                          Ich war auch am Anfang unsicher und es wird dann immer schöner.
                          Genau

                          Kommentar


                            #14
                            Ein Kuss kann man iwi nicht vermasseln.. außer einer von euch zwei weicht dabei aus... Also ist so meine Ansicht. Wenn es nun nicht so theatralisch wie im Film passiert, aber für euch gepasst hat, dann ist doch alles gut. Und sonst kann man es wie hier schon oft gesagt wurde, beim zweiten Kuss mal auf eine andere Art versuchen
                            Das einzig was wirklich dabei zählt ist, das ihr Spaß dran habt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X