Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fuckboy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fuckboy

    Zuletzt geändert von thatdanny; 08.06.2019, 06:44.

    #2
    Zitat von thatdanny Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich keine Ahnung warum ich das hier überhaupt reinschreibe weils irgendwie dämlich klingt
    Ja verschon uns und leb deinen Narzissmus wo anders aus

    Kommentar


      #3
      ich kann verstehen dass dich das ärgert. ich habe persönlich mehrere typen kennen gelernt die total dem fuckboy klischee entsprachen, aber ihren freundinnen tolle, liebe und treue freunde waren und sind. wo die mädchen auch nach der beziehung nur gut über die jungs gesprochen haben. ich glaube auch, dass andere mädchen solche erfahrungen gemacht haben und du auch noch solche mädchen kennen lernen wirst.

      bei den mädels ist so ein verhalten ja auch nur unsicherheit, sie wollen eben nicht verletzt werden. vermutlich hätte eine beziehung zum jetzigen zeitpunkt mit ihnen sowieso wenig sinn, wenn dich das tröstet.

      was du vielleicht machen kannst ist zu gucken, wie du dich mädchen gegenüber verhälst wenn du sie ansprichst. gibt ja auch so fuckboy gehabe das eventuell den eindruck noch verstärkt. zum beispiel so (freundliche) sticheleien gleich von anfang an, dauergegrinse (das dann ein bisschen selbstgefällig rüberkommt), deutliche gesprächsdominanz von deiner seite aus. das soll jetzt gar nicht vorwurfsvoll klingen, sowas macht man manchmal automatisch, wenn man vielleicht auch ein wenig nervös ist als überkompensation, aber das kann schon ein wenig einschüchtern, so extrem selbstsicheres getue. wenn du sowas (unbewusst) tust, kannst dus dir vielleicht bewusst machen und ein bisschen abschwächen.

      ansonsten find ichs auch affig dich komplett umzukrempeln, anders zu kleiden und herzurichten, nur um eventuell weniger nach fuckboy auszusehen. das ist ja auch blösinn wenn das eben der stil ist in dem du dich wohlfühlst. ich bin mir ziemlich sicher, dass es da ne junge frau für dich gibt die sich davon nicht beeindrucken lässt und dich kennen lernen möchte.

      nicht den mut verlieren! das klappt schon noch

      Kommentar

      Lädt...
      X