Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihn ein zweites Mal nach einem Treffen fragen oder zu aufdringlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihn ein zweites Mal nach einem Treffen fragen oder zu aufdringlich?

    Vor einer Weile habe ich meinen Schwarm gefragt, ob er sich mit mir treffen möchte. Leider war er da zeitlich ziemlich eingespannt (das wusste ich eigentlich auch vorher, also war das keine Ausrede) Er hat mich deshalb darum gebeten, ihn in ein paar Tagen noch einmal zu fragen, weil er da etwas entspannter ist und ich habe zugestimmt. Jetzt denke ich aber, dass er ja selbst etwas sagen würde, wenn er Lust hätte und würde am liebsten kein zweites Mal fragen, weil ich nicht aufdringlich sein möchte. Von ihm wird aber bestimmt nichts kommen, weil er sowieso eher nicht der Mensch ist, der viel (mit Anderen) unternimmt. Schreiben tun wir aber annährend täglich.
    Würdet ihr ein zweites Mal fragen, weil es auch so abgesprochen war, oder es lassen, weil es zu aufdringlich ist?

    #2
    schreib ihm Wenn er eh nicht der Mensch ist der, viel rauskommt dann wird er sich umso mehr freuen wenn ihn jemand fragt nur keine Scheu haha ^^ wir haben 2019 da darf auch die Frau den ersten Schritt machen

    Kommentar


      #3
      Wie 2019? Schon? Fuck .. und ich dachte wir wären immer noch irgendwo in der Steinzeit!
      Schwall, schwall, Pflegefall!

      Kommentar


        #4
        du siehst auch aus wie aus der Steinzeit...

        Kommentar


          #5
          Ich würde mich freuen, wenn die Frau den ersten Schritt macht (oder in deinem Fall es weiter versucht, wenn es das erste Mal nicht geklappt hat).
          Vielleicht wartet er ja schon darauf und ist selbst zu Schüchtern (oder traut sich aus anderen Gründen nicht) um zu fragen.
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

          Kommentar


            #6
            Why? Meinst du Arsch und Titten sahen damals so vollkommen anders aus als heute?
            Schwall, schwall, Pflegefall!

            Kommentar


              #7
              jetzt lenk hier nicht vom Thema ab.. hier geht es um was anderes

              Kommentar


                #8
                Du meinst was anderes als uralte Vorurteile, die wahrscheinlich älter sind als dein Bart?
                Schwall, schwall, Pflegefall!

                Kommentar


                  #9
                  Also glaubt ihr nicht, dass er eigentlich keine Lust hat und deshalb nichts von sich aus gesagt hat? Dann werde ich ihn nochmal fragen und hoffen, dass er mich nicht zu aufdringlich findet xD

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mashalo Beitrag anzeigen
                    Also glaubt ihr nicht, dass er eigentlich keine Lust hat und deshalb nichts von sich aus gesagt hat? Dann werde ich ihn nochmal fragen und hoffen, dass er mich nicht zu aufdringlich findet xD
                    Dreistigkeit wins immer .. 'nough said
                    Schwall, schwall, Pflegefall!

                    Kommentar


                      #11
                      Würde warten... aber ist dein Ding. Wenn du willst, go for it

                      Kommentar


                        #12
                        Würde auch fragen..,..dann ist auch die Ungewissheit vorbei

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde nicht nochmal fragen.
                          Du hast den ersten Schritt gemacht - er hatte in dem Moment keinen Nerv dafür. Okay, passiert.
                          Aber spätestens ab jetzt weiss er, dass du Interesse an ihm hast.
                          Also muss er jetzt einfach selber aktiv werden.
                          Sollte nicht das Problem sein, wenn ihr sowieso fast täglich schreibt.

                          Wenn du mich fragst, ist er 'ne Schlafmütze, total verklemmt oder du bist ihm voll egal.
                          Das du mit so einem zu 'ner schönen Beziehung kommst, glaube ich nicht ...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde irgendwas unternehmen und ihm dann schreiben so „hey am Donnerstag mache ich das und das wenn du magst komm mit“

                            Kommentar


                              #15
                              Würde mich nur ganz kurz in Erinnerung bringen, wenn nichts zurück kommt hat er kein Interesse.
                              Nachlaufen würde ich Niemand.
                              -- don´t be afraid!
                              DIFFERENT but CUTE!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X