Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie soll ich aus dem chaos rauskommen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie soll ich aus dem chaos rauskommen???

    vielen dank schon mal im vorraus fürs lesen und ich warn euch schon mal: das wird kompliziert und lang.
    personen:
    erster typ aus meiner klasse: XY
    zweiter typ aus meiner klasse: XX
    mädel aus meiner klasse: YY
    ich bin halt in xy, aber des wär ja bis jetzt kein problem. die probleme sind:
    1: xx ist sein bester kumpel und der will was von mir, ich aber nicht von ihm
    2: ich glaub er ist in yy weil er immer im unterricht zu ihr hinterschaut und auch sonst immer versucht in ihre nähe zu kommen und so. sie meint aber, dass er nix von ihr will, aber eine andre freundinn von mir meint dann wieder, er will was von ihr. und mein bruder sagt, dass viele jungs in dem alter nix von einem bestimmten mädchen wollen sondern schaun, welche auch ein bisschen mit ihnen flirtet und dann erst entscheiden, ob sie was von ihr wollen.
    was soll ich jetzt machen???

    #2
    also...so gings mir auch mal
    so wie du des beschrieben hast mag der deine freundin....
    ich würd einfach mal bisschen warten und was ganz wichtig ist:
    bleib in seiner nähe ruhig und freunde dich mit ihm an...
    auf diese weise kann es passieren dass er anfängt was von dir zu wollen....
    probier einfach mal
    und wegen seinem kumpel:
    wenn er dir was bedeutet dann rede mit ihm und erkläre ihm dass du was von xy willst und nix von ihm....

    Kommentar


      #3
      heut wurds noch schlimmer. meine lehrerin hat mich neben xx gesetzt!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nellel Beitrag anzeigen
        heut wurds noch schlimmer. meine lehrerin hat mich neben xx gesetzt!!
        Wenn du nichts von ihm willst,dann solltest du ihm das auch sagen,nicht dass er sich die ganze Zeit Hoffnungen macht.

        Kommentar


          #5
          Naja also das is eine ziemlich doofe Lage! Wenn ich du wäre, dann würd ich xx abweisen! Du kannst dich vllt. mit xy anfreuden oder so...Tut mir leid ich hab keine ahnung wie du da rauskommst

          Kommentar

          Lädt...
          X