Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nervt euch an Jungs/Männer am meisten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von leolovesboyzz Beitrag anzeigen
    am meisten nervt mich an den jungs, dass sie so einen auf checker machen! dann glauben sie sie sind die coolsten und mega geil. das find ich furchtbar!

    Kommentar


      #62
      Zitat von DaysGoneBy Beitrag anzeigen

      Naja, ich glaube es geht hier eher darum, dass sich ein Date im klassischen Sinne irgendwie immer awkward anfühlt, zumindest für manche Menschen.
      vollkommen in ordnung fand nur die begründung komisch

      Kommentar


        #63
        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

        vollkommen in ordnung fand nur die begründung komisch
        So meinte ich das halt auch. Natürlich weiß man nie zu 100 Prozent, wie das dann in einer Beziehung sein wird, aber es ist ein Unterschied, ob man sich vorher schon kennt, vielleicht sogar befreundet ist, oder ob man einfach so eine Beziehung eingeht.
        ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

        ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
          !!!
          die lernens hoffentlich auch noch






          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

          Kommentar


            #65
            Jungs hören fast nie zu.
            Untereinander wohl schon, aber wenn ich dabei bin eher nicht.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
              Jungs hören fast nie zu.
              Untereinander wohl schon, aber wenn ich dabei bin eher nicht.
              Wäre es dir lieber, sie würden dich nicht beachten?

              In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

              Kommentar


                #67
                Drei Tage Bart! Hört sich wie eine Nebensächlichkeit an, aber 1. finde ich das ein wenig liderlich und 2. stört es total beim Küssen. Ich hab mal bisschen rumgeschaut, aber viele sind unrasiert. Ingo Zamperoni wars auch ne zeitlang, jetzt rasiert er sich immer vor den Sendungen - finde ich voll gut!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von soccergirlie Beitrag anzeigen
                  Drei Tage Bart! Hört sich wie eine Nebensächlichkeit an, aber 1. finde ich das ein wenig liderlich und 2. stört es total beim Küssen. Ich hab mal bisschen rumgeschaut, aber viele sind unrasiert. Ingo Zamperoni wars auch ne zeitlang, jetzt rasiert er sich immer vor den Sendungen - finde ich voll gut!
                  Ich kenne das, wurde schon "Stoppel-Steffi" genannt

                  Kommentar


                    #69
                    Sie hören nie richtig zu und haben angeblich keine Gefühle.

                    Kommentar


                      #70
                      Also nich zuhören meine ich so.
                      Wenn Jungs über was reden und man sagt dann auch mal was dazu, hören die da einfach nicht richtig hin. Also die verstehen oft micht was man meint, weil sie nur auf die Meinung anderer Jungs hören.
                      Also als Mädchen in einer Jungengruppe komme ich mir echr total überflüssig vor.
                      Und bei meinem Freund ist es so, daß er mir nur zuhört wenn es um srine Themen geht.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Dorf? 90000 Einwohner? Da kann man doch nur lachen. Das hat doch großstädtisches Flair.
                        Die kleinste politische Gemeinde der Schweiz hat 12, ja ZWÖLF !!!!, Einwohner.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kleinste Gemeinde der Schweiz.jpg
Ansichten: 156
Größe: 107,6 KB
ID: 17765747





                        Und du wohnst da? ist die Gemeinde vll am Hang des Nufenenenpass? oder am Lukmanierpass?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
                          Also als Mädchen in einer Jungengruppe komme ich mir echr total überflüssig vor.
                          Das ist umgekehrt auch nicht anders, wenn man als einziger Junge in einer Mädchengruppe steht

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                            Und du wohnst da? ist die Gemeinde vll am Hang des Nufenenenpass? oder am Lukmanierpass?
                            Nein, zum Glück nicht.
                            [/quote]Corippo ist eine politische Gemeinde im Verzascatal. Sie gehört zum Kreis Verzasca, Bezirk Locarno des Kantons Tessin in der Schweiz.[/corippo]Quelle Wikipedia
                            Corippo ist ca. 20 km von Locarno entfernt.

                            Rasa im Centovalli hat auch nur ca. 12 Einwohner. Ist nur zu Fuß oder mit einer Seilbahn erreichbar. Leider sind entgegen meiner Erwartung die Immobilienpreise sehr hoch, auch wenn die meisten Häuser nahezu ganzjährig leer stehen.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                              Wäre es dir lieber, sie würden dich nicht beachten?
                              Was spräche denn dagegen ihr sowohl zuzuhören, als auch sie zu beachten? Irgendwie ergibt dein Kommentar 0 Sinn.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Das ist umgekehrt auch nicht anders, wenn man als einziger Junge in einer Mädchengruppe steht
                                Entweder das oder sie stürzen sich auf ihn und das ganze wird zum Verhör.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X