Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er hat nichts dazu gesagt..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
    Weil es das Volk möchte.
    Verrate uns doch mal in welcher Mission du hier eigentlich unterwegs bist!
    Ich weiß selber nicht mehr, warum ich mich hier angemeldet hatte. Aber irgendein Grund musste es haben.

    Kommentar


      #77
      Zitat von ottoman Beitrag anzeigen
      Ich weiß selber nicht mehr, warum ich mich hier angemeldet hatte
      Deine Registrierung ist 4 Tage her.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
        Deine Registrierung ist 4 Tage her.
        Juvenile Demenz :P

        Kommentar


          #79
          Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
          Deine Registrierung ist 4 Tage her.
          Ich hatte ein 2. Acc, habe mich mal vor paar Monaten hier angemeldet, allerdings die Anmeldedaten verloren und hatte hier vermutlich vor paar Tagen was interessantes gelesen.

          Kommentar


            #80
            Zitat von ottoman Beitrag anzeigen

            Ich hatte ein 2. Acc, habe mich mal vor paar Monaten hier angemeldet, allerdings die Anmeldedaten verloren und hatte hier vermutlich vor paar Tagen was interessantes gelesen.
            Du meinst du warst Zenx_, welcher jetzt komischerweise nicht mehr postet, nachdem Natanja herausgefunden hat dass er ein prominenter Rapper ist und wahrscheinlich mit den Groupies hier nicht klar kam (cough giggle), weshalb er inaktiv geworden und sein türkischer Geist mit einem neuen Account wiedergekommen ist.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen

              Du meinst du warst Zenx_, welcher jetzt komischerweise nicht mehr postet, nachdem Natanja herausgefunden hat dass er ein prominenter Rapper ist und wahrscheinlich mit den Groupies hier nicht klar kam (cough giggle), weshalb er inaktiv geworden und sein türkischer Geist mit einem neuen Account wiedergekommen ist.
              Mit Zenx_ hatte ich mal eine Unterhaltung begonnen, allerdings hatte er mich komischerweise nicht mehr zurückgeschrieben. Prominenter Rapper? Ich glaub der wollte euch veralbern.

              Kommentar


                #82
                Zitat von ottoman Beitrag anzeigen
                Ich glaub der wollte euch veralbern.
                Hm, denkst du? Es deutet nichts darauf hin, dass er uns veräppeln wollte oder fake war.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von ottoman Beitrag anzeigen

                  Ich glaub der wollte euch veralbern.
                  Wolltest du?

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen

                    Wolltest du?
                    Uh, dann bin ich also der Rapper

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                      Hm, denkst du? Es deutet nichts darauf hin, dass er uns veräppeln wollte oder fake war.
                      Kannst das selber entscheiden (:

                      Kommentar


                        #86
                        Ich glaube das er weiß das es nichts mit einer Beziehung werden wird. Warscheinlich ist seine Familie sehr gläubig und die Eltern erlauben das vielleicht nicht. Rede einfach normal mit ihm weiter (Freundschaftlich). Das mit dem Video hat er vielleicht vergessen, oder er hat es sich anders überlegt. Viel Glück auf jeden Fall!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von saDqirL Beitrag anzeigen

                          er ist zu jedem direkt und irgendwo auch frech...deshalb ist mir sein "ich möchte nichts dazu sagen" ein rätsel. konnte auch gar nichts mehr sagen, aufeinmal war er weg zu seinem freund...das ist halt jetzt auch das ding ne..vor 2 jahren hatte er keine freunde außer mich, mittlerweile hat er mehr als ich...

                          stimmt. ich habe ihn schon einige male blockiert weil ich drüber hinweg kommen wollte. aufeinmal stand er vor meiner tür etc...ich hab es bis jetzt einfach nicht geschafft..und mit distanz meinst du ich sollte ihm das auch sagen oder einfach nicht mehr reagieren wenn was von ihm kommt?
                          Tu dir einen Gefallen: interpretier in dieses dämliche, melodramatische Rumgetue nicht zu viel rein. Er konnte dir nicht in die Augen sehen und ein klares Ja zu dir sagen. Und für ein Nein war er zu feige. Das mit dem "Lied" war nur eine dämliche Ausrede, Hinhaltetaktik oder wasauchimmer. Du hast ihm deine tiefsten Gefühle offenbart und er hat sich nicht mal zu einer klaren Antwort herabgelassen. Allein das war respektlos und verletzend. Grund genug den Kerl beziehungstechnisch abzuschreiben.

                          Einfach ignorieren finde ich jetzt auch nicht die feine Art. Du kannst ihm ja sowas sagen wie "Freundschaft klappt leider nicht, weil wir nicht die gleichen Gefühle füreinander haben. Es ist sehr schmerzhaft für mich, wenn wir uns trotzdem ständig sehen. Deswegen brauche ich Abstand und Zeit für mich."
                          Du musst ihm klar machen, dass er nicht alleine entscheidet, wie euer Verhältnis ist. Er steht eben immer mal wieder vor der Tür, wie es ihm eben grade passt, aber nimmt keine Rücksicht darauf, wie es dir damit geht

                          Zitat von saDqirL Beitrag anzeigen
                          aber guck mal..er ist doch auch nicht so gläubig, wie er tut...raucht, geht ab und zu in die disco, hat mich geküsst etc...ein richtiger moslem macht sowas nicht...
                          zu alkohol hingegen sagt er strikt nein...es ist mir alles ein rätsel...
                          Genau das ist ja das Problem. Er macht sich seine welt wie sie ihm gefällt und das macht das alles so anstrengend und unberechenbar. Du bist quasi total davon abhängig, ob er heute gerne mal wieder gläubig wäre oder eben nicht. Du wirst es ihm nie zu hundert Prozent recht machen können, weil er es immer drehen und wenden kann, wie er möchte, ohne jede nachvollziehbare Logik
                          A fire in the dark for the fool's gonna find his way
                          Gonna run and never get away

                          Kommentar


                            #88
                            An die TE:
                            Hast du dich getraut und ihn angerufen oder ihm geschrieben oder ihn irgendwo getroffen und mit ihm geredet? Hat er dir eine klare Antwort geben können?

                            Kommentar


                              #89
                              Ich würde mich von ihn fern halten und Kontakt abbrechen. Es führt zu nichts und ständig wie ein Kaugummi hin und her zu ziehen bringt auch nichts. Und bitte pass auf dich auf und sei vorsichtig. Wir können hier auch nur spekulieren was er denkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X