Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was mögt ihr an Jungs am liebsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für ne Frage. An dem einen mag ich vielleicht seinen Humor am liebsten, beim anderen die Art wie er lacht, beim nächsten vielleicht dass er gut riecht und beim übernächsten, dass er so viel über XYZ weiß und gut erzählen kann.
    Ist hoffe ich doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kommentar

penor

Kommentar

Seine gute Lsune wenn er glücklich ist.

Kommentar

Dass sie einen Bogen um mich machen,lol.

Kommentar

Zitat von Marcelpro60 Beitrag anzeigen
            Nix
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Wenn ein Mann einfach macht, mich so akzeptiert wie ich bin, für mich da ist und mir nicht immer alles glaubt und sich durchsetzt

Kommentar

Er muss nett sein und lustig.

Kommentar

Zitat von Marcelpro60 Beitrag anzeigen
                  Die Kredit-Karte.
                  Gerade jtzt in der Vorweihnachtszeit erreiche ich leicht eine Geschwindigkeit von 500 CHF/h.
                  Zuletzt geändert von sanddorn; 09.12.2018, 09:12.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Die Kredit-Karte.
                    ...den Sportwagen und die Villa in Saint Tropez mit eigenem Hubschrauberlandeplatz.
                    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                    ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

...wobei ich beim Ort auch Zugeständnisse mache...Monaco tut's auch.
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
                        Er muss nett sein und lustig.
                        Willst du mit allen Sex haben oder verliebst du dich in alle, die nett und lustig sind?
                        Nein?

Dann sind das wohl nicht die entscheidenden Faktoren.

(Ich gehe mal einfach davon aus, dass es um Liebe und Sex geht, weil die Frage im Liebe&Sex Forum gestellt wurde - ziemlich naiv, ich weiß. Es könnte sein, dass hier alle von was anderem reden.)

Kommentar

I like big cocks and I cannot lie.
                          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Vielleicht unterhalte ich mich oder mache was mit dem? Vielleicht hab ich nicht mit jedem sofort Sex? Was soll denn die Scheiße?????

Kommentar

Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
                              Vielleicht unterhalte ich mich oder mache was mit dem? Vielleicht hab ich nicht mit jedem sofort Sex? Was soll denn die Scheiße?????
                              Okay, wie werden die ausgewählt, mit denen du was machen willst?

Kommentar

Lädt...
                              X