Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat er Interesse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat er Interesse?

Hey Leute
    ich habe eine Frage zu einem Jungen(19) ich bin echt verwirrt
    und zwar haben wir uns online kennengelernt und uns vor kurzem das 1. mal getroffen. Er war sehr nett wir haben viel geredet und gelacht wir wolten dann noch Eis essen aber leider musste ich schon los er meinte später auch das wir das ein andermal Nachholen können. Seit dem hat er aber nicht mehr drüber gesprochen mich wieder zu treffen(er ist jetzt 4 wochen im Urlaub weg) vlt will er das ich diesmal frage? Bis auf eine Umarmung sind wir uns nicht näher gekommen finde ich aber auch voll ok beim 1. Treffen das bedeutet doch das er Anstand hat und nicht nur das eine will oder doch kein Interesse? Mir ist aufgefallen das er meine Nachricht seit dem Treffen öfter mal erst nach 3-5 stunden liest und er meint dann immer er wäre im Stress und erzählt mir meisten dann auch davon. Wenn er Zeit hat schreibt er mir aber ganz normal und antwortet auch recht schnell. Davor hat er nie solange nicht geschrieben deswegen weis ich echt nicht was ich davon halten soll.
    Kann ich mir Hoffnung bei ihm machen oder hat er kein Interesse mehr?
    LG Lara
    Zuletzt geändert von Laraa; 06.05.2018, 22:14.

Zitat von Laraa Beitrag anzeigen
    Kann ich mir Hoffnung bei ihm machen oder hat er kein Interesse mehr?
    Woher sollen wir das wissen?
    Ich in Deiner Situation würde einfach mal vorsichtig initiativ werden.

Kommentar

Hallo Lara,

ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, bis er wieder aus dem Urlaub da ist. Ich würde mir auch generell nicht ganz so viele Gedanken machen, man kann ja auch nicht 24 Stunden am Handy sein. Solange ihr immer noch schreibt und er sich auch von alleine meldet, ist ja alles in Ordnung. Wenn er wieder da ist, würde ich einfach mal fragen, ob ihr das Eis essen irgendwann mal nachholen wollt. Dann wirst du ja merken, ob er noch Interesse hat.

LG Marie

Kommentar

Lädt...
      X