Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die inneren Werte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

60 Kilo,175 cm

hab keinen Bierbauch und auch sonst ist meine Figur perfekt. Ich jogge regelmäßig, bin gestern 40 Kilometer mit Rad gefahren und hoffe, auch zukünftig keinenBauch zu entwickeln. Daran kann es irgendwie nicht liegen. Außerdem dusche ich morgens.

Kommentar

Zitat von lexihexi Beitrag anzeigen
      Zum Beispiel meine Bf:
      sie ist etwas pummelig und nicht extrem hübsch aber sicher nicht ansatzweise hässlich! Sie ist das beste Beispiel für innere Werte, sie ist ein unglaublich toller Mensch von ihr kann man Alles habe und sie ist eine Wahre Freundin!
      Aber sie schafft es nicht einen vernünftigen Typen abzukriegen!
      Interessante Charaktereigenschaft.

Kommentar

Zitat von strawberry46 Beitrag anzeigen
        60 Kilo,175 cm
        hab keinen Bierbauch und auch sonst ist meine Figur perfekt. Ich jogge regelmäßig, bin gestern 40 Kilometer mit Rad gefahren und hoffe, auch zukünftig keinenBauch zu entwickeln. Daran kann es irgendwie nicht liegen. Außerdem dusche ich morgens.
        Was genau ist es denn was du an dir hässlich findest?

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Was genau ist es denn was du an dir hässlich findest?
          Das ist eben auch ein Problem dass Leute glauben dass sie hässlich sind obwohl es nicht stimmt.
          Meiene Bf hat das auch, und sie ist sicher nicht hässlich! Sie schaut halt nur anders aus als die Mädchen bei GNTM!

Kommentar

60 Kilo,175 cm

"Perfektion" ist unerreichbar Nicht einmal Andreas Münzer mit 0% kfa bezeichnete seine Form als perfekt.

Kommentar

Mein Gesicht ist halt einfach sehr hässlich. Wobei ich persönlich finde, wenn das Licht richtig steht, ich gar nicht mal so schlimm aussehe. Aber das mag ich vielleicht nur so empfinden. Wie gesagt, letztens haben es zwei Mädels wieder auf mein Aussehen abgesehen und darüber gelästert.

Kommentar

Und du glaubst über mein Aussehen hat noch nie wer gelästert? Glaubst du wirklich es gibt irgendeinen Menschenauf diesem Planeten über den sich noch nie jemand aufgrund seines Aussehens lustig gemacht hat? Da sind Menschen nunmal wie eine Horde Hühner, sie suchen sich jemanden auf den sie hinpicken können bis er am Boden liegt. Irgendwann wird mal halt mal erwachsen und stellt fest, dass 40% der Punkte die an einem kritisiert wurden gar nicht stimmen, 50% sich ändern lassen, und dass die restlichen 10% eigentlich ziemlich irrelevant sind. Man muss nicht jedem Menschen gefallen, man muss nur den Menschen gefallen die einem wichtig sind.
                Wenn du es dir jedesmal zu Herzen nimmst wenn irgendein Idiot über dich ablästert schadet das nur genau einer Person: dir selbst. Ich kenne niemanden, egal wie gut derjenige aussieht, der noch nie wegen seinem Aussehen verarscht wurde. So what. Ändere was du ändern kannst, und mit dem Rest kann man sich nur abfinden.

Kommentar

Mein Gesicht ist halt einfach sehr hässlich. Wobei ich persönlich finde, wenn das Licht richtig steht, ich gar nicht mal so schlimm aussehe. Aber das mag ich vielleicht nur so empfinden. Wie gesagt, letztens haben es zwei Mädels wieder auf mein Aussehen abgesehen und darüber gelästert.
                  Lass dir n Bart wachsen?

Und ganz ehrlich, ich denke mal es ist normal, dass man nicht jedem gefällt. Irgendwas ist immer. Ich hab im Laufe meines Lebens auch immer wieder Kommentare überhört, erst wegen meiner jungenhaften Figur, dann wegen den Hautproblemen und der krummen Nase und jetzt weil ich mich nie schminke ("Alter hast du die Augenringe von der gesehen? Die sieht auch aus als wär sie gerade auf Heroinentzug") oder mich wegen nem Gang zum Bäcker nicht aufstyle ("Gott sei Dank lässt du dich noch nicht SO gehen").
                  Aber es ist auch nicht mein verdammter Job für alles und jeden gut auszusehen. Wer es nötig hat, in der Öffentlichkeit laut über die Optik anderer herzuziehen, der ist meiner Ansicht nach sowieso ein ganz bemitleidenswertes, unsicheres, armes Würstchen, das andere erniedrigen muss um sich toll zu fühlen und mit so jemandem will man im Normalfall eh nicht befreundet oder zusammen sein, also sieh es so, dass sich solche Leute doch dankbarerweise selbst selektieren. Du solltest an einen Punkt kommen, an dem DU dir gefällst - egal wer jetzt sonst nen anderen Geschmack hat.

edit: jetzt hab ich ja eh fast dasselbe geschrieben, wie Aspartam
                  Zuletzt geändert von warheart; 13.03.2018, 12:36.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                    Der Charakter ist für mich der wichtigste Faktor, aber auch nicht der Einzige.
                    Wenn jemand für mich nicht gut riecht oder so fett ist dass er zwischen seinen Röllchen schwitzt ekelt mich das nunmal, und da Ekel ein Instinkt ist kann ich den auch nicht einfach mit Vernunft abstellen. In der Regel ist es doch so, dass man einem Menschen erst dann eine Chance gibt seine inneren Werte zu zeigen, wenn einem dessen Optik zusagt. Unter anderem deshalb bin ich übrigens ein so großer Fan von Internetdating. Da lernt man zwangsläufig erstmal den Charakter kennen bevor man den Anderen aus der Nähe mustern kann. Man überlistet quasi die eigene Oberflächlichleit.
                    Diese
                    Zuletzt geändert von Torty; 24.03.2018, 21:01. Grund: Tracking Pixel entfernt

Kommentar

Wir leben in einer oberflächlichen Welt wo jeder zuerst auf das Aussehen achtet, schließlich ist es ja auch das Erste was man von einem Menschen mitbekommt. Doch ich glaube man kann sich sehr wohl in jemandem verlieben. Nur, weil jemand nicht den "perfekten" Maßen unserer Gesellschaft entspricht heißt es noch lange nicht, dass die Person nicht geliebt werden kann. Immerhin liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und wenn man die innere Schönheit eines Menschen kennt, kann dieser 100000 mal schöner sein als irgend ein ach so tolles Model.
                      Sry für das deepe Gelaber xD

Kommentar

Zitat von cloud Beitrag anzeigen
                        Wir leben in einer oberflächlichen Welt wo jeder zuerst auf das Aussehen achtet, schließlich ist es ja auch das Erste was man von einem Menschen mitbekommt. Doch ich glaube man kann sich sehr wohl in jemandem verlieben. Nur, weil jemand nicht den "perfekten" Maßen unserer Gesellschaft entspricht heißt es noch lange nicht, dass die Person nicht geliebt werden kann. Immerhin liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und wenn man die innere Schönheit eines Menschen kennt, kann dieser 100000 mal schöner sein als irgend ein ach so tolles Model.
                        Sry für das deepe Gelaber xD

Was ist das wieder für ein dummes philosophisches Gelaber?

Beispielsweise war ich gestern im Butan, einem Technoclub in Wuppertal ausnahmsweise mal unterwegs,normalerweise feier ich nienienie.

Was ist passiert? Es gab da 2, die ich gerne näher kennenlernen wollte,die eine feierte mit ihrem Freund, obwohl er voll der unnormale Lappen war, hatten meine moralischen Prinzipien den Vorzug. Und die andere war voll süß und hübsch, woraufhin ich sie mehrmals angesprochen hatte und wir in kleinere Gespräche kamen, wobei das in Technoparties recht schwer ist, weils dort extrem laut ist und man Madame für 2min raußbitten müsste, was ich aber versemmelt habe, weil mein Kumpel aus welchem Grund auch immer so kaputt war,sdas er mitten in der Disco von 3-halb 6 auf so einer bank geschlafen hat und ich ihn aufsuchte und die dann verschwand guck. nachdem sie weg war sprachen mich 6-7 Mädels noch an an denen ich kein Interesse hatte, es waren eher die Männer mit denen ich Nummern ausgetauscht hatte, die auf meine Stimme nicht klarkamen

Kommentar

Zitat von xunka Beitrag anzeigen

Beispielsweise war ich gestern im Butan, einem Technoclub in Wuppertal ausnahmsweise mal unterwegs,normalerweise feier ich nienienie.

Was ist passiert? Es gab da 2, die ich gerne näher kennenlernen wollte,die eine feierte mit ihrem Freund, obwohl er voll der unnormale Lappen war, hatten meine moralischen Prinzipien den Vorzug. Und die andere war voll süß und hübsch, woraufhin ich sie mehrmals angesprochen hatte und wir in kleinere Gespräche kamen, wobei das in Technoparties recht schwer ist, weils dort extrem laut ist und man Madame für 2min raußbitten müsste, was ich aber versemmelt habe, weil mein Kumpel aus welchem Grund auch immer so kaputt war,sdas er mitten in der Disco von 3-halb 6 auf so einer bank geschlafen hat und ich ihn aufsuchte und die dann verschwand guck. nachdem sie weg war sprachen mich 6-7 Mädels noch an an denen ich kein Interesse hatte, es waren eher die Männer mit denen ich Nummern ausgetauscht hatte, die auf meine Stimme nicht klarkamen
                          Hä?
                          Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von xunka Beitrag anzeigen

Was wäre passiert wenn deine Moral versagt hätte? Hättest du ihn niedergestreckt und dir das Mädchen geklaut?

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Was wäre passiert wenn deine Moral versagt hätte? Hättest du ihn niedergestreckt und dir das Mädchen geklaut?
                              Dann wäre Sie auch gelangweilt bei der erst besten Gelegenheit abgehauen, so wie die andere
                              Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Dann wäre Sie auch gelangweilt bei der erst besten Gelegenheit abgehauen, so wie die andere
                                Ich wäre nicht gelangweilt sondern eher angewidert "abgehauen".
                                Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Lädt...
                                X