Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. Date.! Tips.??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Date.! Tips.??

    haii.!
    ich und mein schwarm wollen uns bald treffen.!
    ich wollte jetz mal fragen ob ihr nich irgendwelche tips für mich habt.!
    ( Ort, Geschbrächsthemen, ...)
    ich will es ja nicht versauen, weil ich diese chance bei ihm einfach nich verspielen will.!
    sein bf meinte er steht auch auf mich..ka.!

    bitte helft mir, damit es gut läuft.!

    Lg chrissy.!

    #2
    einfach auf die zukommen lassen
    Keine Gedanken drüber machen...
    Wenn du dir jetzt darüber den Kopf zerbrichts, gehts sowiso schief...
    Also lenk dich bis dahin ab, und warte bis es soweit ist...Das kommt dann schon alles von alleine
    Ich hab mir damals einfach gedacht: Das ist auch nur ein Junge!!
    Also...Viel glück
    Das wird schon

    Kommentar


      #3
      ich hab damals gar nicht darüber nachgedacht das das mein erstes date sein wird.hab mich einfach von meinem bauchgefühl leiten lassn.und ich kann dir sagen das ist das einzigste was hilft.Ich hab mir vorher auch keine gedanken über gesprächsthemen gemacht das kam von ganz allein und es war einfach toll.ER hat mich geküsst und dann waren wir fast drei jahre zusam.

      Kommentar


        #4
        lenk dich ab und kauf die vll ein süßes kleid, das du dann tragen willst!!!
        undbmach dich bitte nicht verrückt!!!
        du musst nicht 3 stunden davor in die dusche springe...deine haare 5mal waschen, dich dann schminken und dann i-wann in deinem zimmer landen und deine haare raufen weil du "nix" zum anziehen hast!!!
        die meisten jungs stehen auf ein bisschenmörchen und NATÜRLICHKEIT!
        also putz dir deine zähne einfach davor..mach ei bissel mascara drauf^^ und zieh ein schönes romantisches kleid an. und dann sie einfach du! verstell dich nicht...die gesprächsthemen würde ich mir nicht zurecht legen.... das kommt dann allles.... was seine hobbys sind weist du ja bestimmt...wennn euch nnix einfällt sprich sie doch einfach an!!!
        als date-ort würde ich ein nettes caffee nehmen...
        Lg tesa

        Kommentar

        Lädt...
        X