Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind Männer so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum sind Männer so?

Ich bin glaub wieder Single... nun ja ich würde das mal so sagen... nun ja.

Es begann so, ich führte rund 2 Jahre eine glückliche Bezihung zu einem Mann er ist 5 jahre älter wie ich, also 26, und ja es schien gut zu laufen, zumindest schien es so. wir lernten uns bei der Arbeit kennen, er ist Projekteiter einer Heizungsinstallationsfirma, ich bin Elektroinstallateurin, also lernten uns auf der Baustelle kennen, war so der Ultra Zufall, es hat einfach alles gepasst und es war auch richtig schön und ja Praktisch ich musste nicht mehr alleine Mittag machen okay das war nur einen von unzäligen Vorteilen aber ein grosser. Das haben wir auch später als wir schon lange zusammen waren immer wieder gemacht, das wir zusammen mittag machten, wir haben uns so ca 3-5x gesehen die Woche. Sei es nun das wir nur Mittagessen gingen oder ich bei ihm übernachtet habe oder er bei mir.