Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ja nein vielleicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja nein vielleicht

    hi
    mein beitrag ist ziemlich kompliziert,aber ich versuche mein bestets, es verständlich zu erklären

    Also, wenn ein Junge mich "ironisch ignoriert"* steht er dann auf mich???
    Hat er interesse und ist schüchtern?

    *er guckt mich an. wenn ich ihn anschaue, guckt er weg. zur seite. ist aber mehr oder weniger verkrampft.

    oder wenn wir ca 8meter auseinander sind nd ich ihn die ganze zeit beobachte, guckt er nie zu mir!!! hat er mich schon vorher gesehen, als ich mal nicht hingeguckt habe??? oder ist er zu sehr von seinen freunden abgelenkt!!!


    wenn ihr nicht mit diesen wenigen beispielen nicht klar kommt, ob er auf mich steht oder nicht,könnt ihr dieses zitat ja mal lesen das habe ich als neuen beitrag hinugefügt habe
    dsa ist noch von meinem letzten beitrag... vll hilft er euch ein bissschen


    bitte um hilfe
    daaaaaaaaaaaaaaaanke schön

    #2
    konnte leider nicht nen zitat einfügen


    die überschrift meines alten beitrages

    "interesseo.Ô"

    ca. auf der seite 8

    Kommentar


      #3
      Es kann sehr gut wein das er in dich verknallt ist, er könnte sich aber auch bloss einen Spass daraus machen mit dir zu spielen. Pass also auf!

      Kommentar


        #4
        Frag ihn doch einfach, dann hast du Sicherheit.
        Immerhin sehen wir ja nicht wie das bei euch so abläuft und so.

        Kommentar

        Lädt...
        X