Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo beginnt fremdgehen für euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo beginnt fremdgehen für euch?

wie gesagt.. wo beginnt für euch das frendgehen?
    erst beim sex?
    beim knutschen?
    beim bussi auf den mund?
    wenn dich ein anderer junge anfässt? (und nix dagegen macht... weil wenne r einen anfasst kann man ja grundsätzlich erst mal nix dafür)

Beim Kuss würd ich sagen. So n Bussi aufn Bund find ich zur Begrüßung und so ok.
    Anfassen ist für mich jetzt eigentlich auch kein problem, so lang er ihr jetzt nicht grad aufn Hintern langt oder so.

Kommentar

Ich würd bei so nem richtigen zungenkus sagen xD

Kommentar

Zitat von happy_fisch Beitrag anzeigen
        Beim Kuss würd ich sagen. So n Bussi aufn Bund find ich zur Begrüßung und so ok.
        Anfassen ist für mich jetzt eigentlich auch kein problem, so lang er ihr jetzt nicht grad aufn Hintern langt oder so.
        aufn hintern is gut xD innde hose hat mir einer glangt -.-

Kommentar

So richtig fremdgehen fängt für mich beim Knutschen an.
          Heftiges Flirten und Anfassen, find ich zwar auch schon etwas zu viel des Guten, aber richtig fremdgehen ist das meiner Meinung nach noch nicht.

Kommentar

ich versteh zwar nicht ganz was mit ´bussi auf den mund´gemeint ist...einfach so zur begrüssung oder wie?
            aber ich würd sagen da würd für mich fremdgehen anfangen.

Kommentar

Zitat von mauserl Beitrag anzeigen
              aufn hintern is gut xD innde hose hat mir einer glangt -.-
              Aso, sorry hatte deine Frage falsch verstanden...ich dachte wenn dein Freund eine andere anfasst.

Also in dem Fall kannst du ja nichts dafür. Von daher kann mans ja nicht als fremdgehen bezeichnen. Mit dem Kerl der sowas macht, sollteste alleridngs mal n ersntes Wörtchen reden...is ja nicht normal sowas.

Kommentar

Bussi geht noch, aber Küssen geht für mich zu weit.
                Obwohl ich schon extrem eifersüchtig werde wenn er mit anderen rum kuschelt.

Kommentar

ich würd sagen bei nem richtigen kuss. so nen kleinen bussi aufn mund zur begrüssung würd mich persönlich aber auch nerven, wenn mein freund das machen würde

Kommentar

Zitat von happy_fisch Beitrag anzeigen
                    Aso, sorry hatte deine Frage falsch verstanden...ich dachte wenn dein Freund eine andere anfasst.

Also in dem Fall kannst du ja nichts dafür. Von daher kann mans ja nicht als fremdgehen bezeichnen. Mit dem Kerl der sowas macht, sollteste alleridngs mal n ersntes Wörtchen reden...is ja nicht normal sowas.
                    xD ja die frage war so udn so gemeint. aber das thema eröffnet hab ich, eben wegen de der mir in die ose gelangt hat (und ich wie ich zugebn muss weil ich betrunken war nix dagegen gemacht hab) und ich ein so verdammt schlechtes gewissn meinem freund gegenüber habe...

Kommentar

Zitat von Nati-SonnenSchein Beitrag anzeigen
                      Ich würd bei so nem richtigen zungenkus sagen xD
                      ich auch

Kommentar

Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                        Heftiges Flirten und Anfassen, find ich zwar auch schon etwas zu viel des Guten, aber richtig fremdgehen ist das meiner Meinung nach noch nicht.
                        Seh ich auch so.

Kommentar

hmm

ich würd auch beim kuss sagen..

Kommentar

Bai mir ist es mit "küssen" weil my eX-freund hat mcih 2 mal betrogen (rumhauen) und eine Andere Gefragt.... :'(
                            war alles voll hart für mcih....

Kommentar

Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                              seh ich auch so^^

Kommentar

Lädt...
                              X