Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

in besten Freund verliebt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in besten Freund verliebt?

Mein Freund ist jetzt seit ca 3 Wochen in Krankenhaus und ich habe ihn der Zeit halt nicht gesehen, wobei wir eigentlich oefters 3 Wochen oder mehr getrennt sind weil wir eine Fernbeziehung haben. Und naja wir haben jetzt seit 2 Wochen Ferien und ich habe bis jetzt jeden Tag mit meinem besten Freund verbracht, und manchmal auch einen ganzen Tag nicht an meinen Freund gedacht. Und irgendwie habe ich in den Wochen gemerkt wie sehr ich meinen besten Freund doch mag, wie waren heute zusammen im Kino und waren die ganze Zeit aneinandergekuschelt und er hat meine Hand gehalten und ich habs zugelassen! Ich weiss nicht ob ich einfach mal wieder Naehe brauchte weil ich meinen Freund halt laenger nicht gesehen habe, oder ob ich mich wirklich meinen besten Freund verliebt habt! Ich fuehl mich jetzt irgendwie schuldig, als wenn ich fremdgehen wuerde. wart ihr auch schonmal in so einer situation? was habt ihr gemacht oder was wuerdet ihr machen? Ich denke mir naemlich wirklich das ich mich in ihn verliebt habe

naa du
    also ich war & bin noch nich in so einer situation gewesen^^
    hmm.. wie weit weg wohnt denn dein freund?
    fahre ihn doch besuchen & schaue ob du ihn noch liebst
    hmm.. & wegen deinem besten freund.. er weiß das du nen freund hast ?!
    dann sag ihm doch, das du verwirrt bist & ich nicht mehr weißt, wen du liebst..
    & das du ein bisschen zeit zum nachdenken brauchst..

liebe grüße
    anna <3

Kommentar

Ich bin auch in meinen besten Freund verliebt, habe aber kein Freund.
      Es ist troztem sehr schwer mit der Situation umzugehen.

Kommentar

hmm...die situation is schwierig...

und i-wie ist es auch selbstverständlich, dass du so denkst, weil du dich mitt deinem besten freund ja auch sicha supa verstehst und viel mit ihm machst genau so wie mit deinem freund...
        naja ich würd mal mit beiden über die sache reden...

naja und mir ist es auch soo gegangen...

war...besser gesagt bin noch immer in meinen besten Freund verliebt, doch im grunde ist mir seine freundschaft lieber als die liebe...
        ich würds mir nämlich nie verzeihen, wenn wir irgendwann doch zusammen wären und uns dann zerstreiten und nie wieder in die augen sehen könnten...
        das wär echt schlimm...

GLG

Kommentar

Zitat von SweetCandyKiss Beitrag anzeigen
          naa du
          also ich war & bin noch nich in so einer situation gewesen^^
          hmm.. wie weit weg wohnt denn dein freund?
          fahre ihn doch besuchen & schaue ob du ihn noch liebst
          hmm.. & wegen deinem besten freund.. er weiß das du nen freund hast ?!
          dann sag ihm doch, das du verwirrt bist & ich nicht mehr weißt, wen du liebst..
          & das du ein bisschen zeit zum nachdenken brauchst..

liebe grüße
          anna <3
          Er ist im Krankenhaus und ich darf ihn nicht sehen. Deshalb fuehle ich mich ja so schlecht, er liegt dort in diesem Zimmer und kann nicht mal aus dem Fenster gucken, und ich verbringe meine Zeit mit meinem besten Freund und bin ihm halt naeher als sonst. Ich komme mir vor als wenn ich meinen Freund betruegen wuerde!

Kommentar

Das ist ja doof :/

Kommentar

Zitat von Samsira Beitrag anzeigen
              Ich bin auch in meinen besten Freund verliebt, habe aber kein Freund.
              Es ist troztem sehr schwer mit der Situation umzugehen.
              ja, bei mir auch...

Kommentar

Lädt...
              X