Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mag eRr micHhH:.....???hElfFt miRr....!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mag eRr micHhH:.....???hElfFt miRr....!!!!

hAAlLLo ihRr.....

mein pRopleMm..:

icH maGg einnEn jUngEn...abeEr er mich wEiess ich nicCht....???

eerR rberRührt mich aMm baucH oder sieht miRr ganZ fEsStin dI augEen....dAs isT wundWEerscHönnn......

soLloll icHH ih#Mm meinnE liBbe zU ihMm gEsSehhN...bitTTe helfFt miR.r..?????

lgGg......

So was kenne ich! habe ich selbst erlebt...
    Jetzt kommt es darauf an, wie er sich sonst zu dir verhält, in wlecher Beziehung ihr aktuell zueinander steht.
    Kannst du noch ein bisschen mehr Infos geben?
    zB. Wie dick ihr befreundet seid, wie lange schon, woher ihr euch kennt, wie er sich sonst dir gegenüber verhält, etc!

Kommentar

..wir sind ca. 3 monatte befreundet....treffen uns jeden dienstag nach der chule...´dann hält er immer mien hand........

dickke freunde.......

meihe freundinnen sagen er wollte nich schon ma l küssen......!!

Kommentar

ich kann nicht so wirklich lesen was du da geschrieben hast, (er beruehrt dich am Bauch und guckt dir tief in die Augen und du willst ihm jetzt sagen das du ihn liebst?)
        Machs doch einfach, was soll denn schon schiefgehen?

Kommentar

Schreib ihm einfach nen Liebesbrief in diesem dämlichen Schreibstil, wenn er dann noch mit dir redet wird er dich wohl mögen

Kommentar

Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
            Schreib ihm einfach nen Liebesbrief in diesem dämlichen Schreibstil, wenn er dann noch mit dir redet wird er dich wohl mögen
            dann liebt er dich wirklich^^x)

Kommentar

oooh gott lass mal bitte diese schrift :O

Kommentar

xDxD

Kommentar

Zitat von Maedchen
                  §4. Leserlichkeit

Bitte schreibt eure Beiträge leserlich! Keine Beiträge in "gRoSs-Klein-SchRIfT" sowie in "s0nd3rZ€lCh3N" und Beiträge mit vielen GROSSBUCHSTABEN oder mit zu vielen Satzzeichen - das gilt auch für den BETREFF!

Die anderen Mitglieder können mit solchen Beiträgen nicht viel anfangen und werden i.d.R. auch keine brauchbaren Antworten abgeben können.

Außerdem belegen solche Threads unnötig Speicherplatz und werden daher von uns gelöscht.
                  Zu deiner Frage: Sag's ihm einfach!

Kommentar

Mädchen wenn du schlechter schreibst als ne erst klässlerin nimmt er dich sicher nicht..

Kommentar

*g* das ist gut..ja,das stimmt!

Kommentar

Ich würde ja gerne helfen, aber ich kann deine Schrift nicht richtig entziffern.

Kommentar

schreib erstmal vernünftig, bevor du dich mit jungs beschäftigst.

Kommentar

Zitat von res_A Beitrag anzeigen
                            hAAlLLo ihRr.....

mein pRopleMm..:

icH maGg einnEn jUngEn...abeEr er mich wEiess ich nicCht....???

eerR rberRührt mich aMm baucH oder sieht miRr ganZ fEsStin dI augEen....dAs isT wundWEerscHönnn......

soLloll icHH ih#Mm meinnE liBbe zU ihMm gEsSehhN...bitTTe helfFt miR.r..?????

lgGg......

Ich weigere mich, einen Post ernsthaft zu beantworten, der in solch einem Stil meine empfindlichen Augen beleidigt.

Macht es dir Spaß, meine geliebte Muttersprache zu vergewaltigen?

Achja:

http://images.starcraftmazter.net/4chan/for_forums/die_in_a_fire.jpg

Kommentar

Was findest du bitte cool an dieser Schreibweise?
                              Kann kein Mensch lesen und man zweifelt an deiner Intelligenz.
                              Sofern diese vorhanden ist.

Kommentar

Lädt...
                              X