Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

woran merkt man das ein junge in einen verliebt ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    woran merkt man das ein junge in einen verliebt ist?


    in meinem fall:in meiner klasse schaut ein junge immer nachhinten...ich sitze weiter hinten(ich weiß aber nicht ob er mich anschaut),er ist aber auch total nett zu mir....
    Zuletzt geändert von saphira; 25.05.2008, 14:37.

    #2
    des merkt man dran dass er dich die ganze zeit anschaut, dich nett anlächelt, mit dir redet, sich einfach für dich interessiert

    Kommentar


      #3
      das ist von junge zu junge unterschiedlich, bei meinem jetztigen freund hab ich das gemerkt, weil er plötzlich total anhänglich bei mir wurde, was er sonst nie war. aber wie schon gesagt ist von junge zu junge anders

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch, dass es je nach Typ verschieden ist.

        Schüchterne würden eher in Richtung 'heimlich anschauen' etc. gehen, Machos würden ein paar zotige Sprüche reißen, Komiker würden dich ein bisschen nerven und blöde Witze reißen.

        Letzendlich ist es aber so, dass die Jungs (auf ihre ganz eigenen Arten) deine Aufmerksamkeit suchen und sich für das interessieren, was du tust und bist.

        Hast du einen konkreten Fall? Das wäre dann etwas einfacher.

        Kommentar


          #5
          Wenn Jungs auf irgendeine Weise deine Aufmerksamkeit wollen, ob sie dich nun ärgern, nett mit dir reden usw.

          Kommentar


            #6
            Ähm, wenn sie es dir sagen?

            Kommentar


              #7
              Wenn er sehr nett mit dir ist, Komplimente macht, dich anlächelt, Geschenke macht, Gedichte schreibt...... findet er dich ganz bestimt toll!

              Kommentar


                #8
                na wenn er dauernd einen anguckt und dauernd inm der nähe von einm ist wenn er ständig irgendwie kontakt will m und immer nur dich anguckt wenn du in ner gruppe stest usw mehr fällt mir grad nich eiun

                Kommentar


                  #9
                  Nach meinen Erfahrungen, sagen einem alle immer, er schaut dich die ganze Zeit an, lächelt dich an, redet mit dir, geht mit dir shoppen, er interessiert sich eben für dich.

                  Doch es gibt auch einige Jungs, die eventuell gar nicht wirklich den Mut dazu haben, uns ein Zeichen zu geben. Und so träumen sie in ihrer Fantasie von uns.

                  Man kann demnach nicht immer erkennen, ob ein Junge in dich verliebt ist, manchmal versuchen sie auch einfach möglichst normal mit einem umzugehen, damit du nichts sptz bekommst, aber wenn er dich wirklich liebt, kann er gar nicht anders.. du bemerkst einfach, was er dir gegenüber fühlt. Allein daran, wie er mit dir spricht.

                  Die Liebe ist schwer x'3

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, das willst du jetzt sicher net hören... aber wenn dus wirklich wissen willst... wirst du ihn wohl fragen müssen
                    Du must ja net gleich mit der Tür ins Haus fallen. Versuch doch erst mal, dich mit ihm zu unterhalten und so. Vllt is er ja auch einfach nur zu schüchtern dich anzusprechen

                    Kommentar


                      #11
                      schwierige frage.
                      klar merkt man, wenn sich ein junge für einen interessiert. (er schaut einen ständig an, lächelt einem zu, sucht die nähe zu einem, usw...) dann ist aber auch wieder die frage auf was er hinaus will. Will er nur seinen spaß? Findet er mich einfach nur geil? Ist er wirklich in mich verliebt? usw...

                      Kommentar


                        #12
                        ich nehm jetzt mal ein paar beispiele aus meiner klasse raus
                        1: er macht die ganze zeit witze und schaut dich dann immer an, ob du lachst (komiker)
                        2: er starrt dich ständig sn, schaut aber sofort weg (schüchtern)
                        3: er kommt einfach: willste mit mir gehen: ja oder nein??(macho oder selbstbewusst)
                        4: er lässt durch einen freund anfragen, wie du ihn so findest und so( nicht soo schüchtern, aber trotzdem schüchtern)

                        wie du jetzt vielleicht siehst ist das total unterchiedlich. schau mal, mit wem er sich am besten identifizieren könnte

                        lg nellel

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei manchen ist das auch so: Du guckst z.B geradeaus und siehst aber aus dem Augenwinkel, dass er dich anguckt wenn du ihn dann anguckst guckt er schnell wieder weg. Das ist auch son Zeichen, dass er dich ganz süß findet.

                          Aber bei manchen ist es wiederum so: Sie "prügeln" sich vor deinen Augen oder keppeln sich mit dir, dann wollen sie sozusagen deine Aufmerksamkeit...
                          Hoffe ich konnte euch weiter helfen...

                          Kommentar


                            #14
                            Mhhh... Da ist man total hin und hergerissen oder ? oO
                            Ja also läcehlt er dich öfters an ? Sucht er deine Nähe ?

                            Kommentar


                              #15
                              also man merkts wenn...

                              - ..er dich anschaut

                              - er dich anlächelt

                              - wenn er immer bei dir sein will oder mit dir reden will

                              was nur freundschaft sein kann..wenn..

                              - wenn er sagt " ich mag dich du bist für mich wie eine schwester"

                              - wenn er sich bei dir mit einer umarmung verabschiedet

                              - wenn er dir allles über seine gefühle zu ein mädchen erzählt

                              bei mir war das auch so blos nach langem hab ich gemerkt das er mich angeloggen hat er sagt "ich mag dich als freundin" es war aber nicht so er liebte mich über alles und hat nur geschauspielert das er in ein anderes mädchen verliebt ist..mit ihm war ich fertig die freundschaft war vorbei, denn ich mag nur jungs die ehrlich sind ehrlichkeit ist wichtig.. also wenn der junge so ist wie mein kumpel dann hab kein kontakt mehr zu ihm denn das ist scheiße!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X