Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich verstehe es nicht :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich verstehe es nicht :(

    Hey Leute

    Ich kenne schon länger einen Typen, den ich sehr mag... ( villt ein bisschen mehr sogar
    Na ja wir haben uns dann vor ca. zwei Wochen gesehen und ja dann hat er mich angeschrieben... und nach zwei Tagen nicht mehr... ich hab ihn dann angeschrieben hab hi gesagt, und er nur so tag.... und hat auch nich gefragt wie es mir geht... ich verstehe es nicht, er hat mich fast immer angeschrieben und jetzt tut er so als hätt ich ihm was getan...

    ich mach mir schon die ganze Zeit gedanken was ich villt falsches geschrieben habe,..
    ich weiss aber nicht was...


    was denkt ihr????


    Bitte helft mir ..... (

    #2
    Nachfragen ist die beste Lösung.Wahrscheinlich war das ganze nua ein missverständnis! LG SweetEngel

    Kommentar


      #3
      Stell ihn doch einfach mal zur Rede. Wenn du ihm etwas getan hast dann wird er es dir bestimmt auch sagen. Vll regelt sich das ja auch in ein paar Tagen wieder und er war einfach nur schlecht drauf. Wenn du ihn anschreibst kannst du auch ihn fragen wie es ihm geht. Er wird bestimmt antworten.

      Kommentar


        #4
        Hey!
        Finde auch du solltest einfach nachfragen, aber lass dir nicht sofort anmerken, dass du ihn vll sogar mehr magst. Frag einfach freundschaftlich nach. Hatte das Problem vor zwei Jahren auch^^

        Kommentar


          #5
          wie soll ich es ihm denn freundschaftlich sagen???

          Kommentar


            #6
            hey

            Ich sag nur vergiss ihn sorry.!

            Kommentar


              #7
              Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag oder er wartet auf ein zeichen von dir. Ergreif doch einfach du mal die Initiatvie, frag ihn ob ihr euch treffen wollt oder so.
              Ich würde nicht immer in alles so viel hineininterpretieren.

              Kommentar


                #8
                naja vielleicht hatte er einfach einen schlechten tag. kann doch auch mal passiern?!
                nehms einfach nicht persönlich und frag erstmal freundschlaftlich,nett , was er denn hat??
                mach ihm aber keine vorwürfe. sonst, glaub ich, hast du deine chance verspielt, falls du ihn wirklich liebst.

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kitiane Beitrag anzeigen
                  Ich sag nur vergiss ihn sorry.!
                  tust du immer bei jeder kleinen Sache irgendjemand in die Wüste schicken,obwohl er es vielleicht gar nicht so gemeint hat?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X