Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

verknallt...!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verknallt...!

    das gefühl kennt sicher sicher jeder von euch ... man ist in nen ur süßen/scharfen jungen verknallt und traut sich nicht den anzusprechen . Ich glaub sogar das er nichmal meinen namen kennt ^^ naja kenn ihr ein paar tricks damit ich ihm ein wenig auffalle ohne dabei schlampenhaft oder so zu wirken ich weiß ich könnte ihn einfach ansprechen bin dafür aber leider vieeeeel zu schüchtern aja danke im vorraus ;D <3

    #2
    Lächel ihn an, das ist immer gut
    Dann merkst du auch ob er dich beachtet und zurücklächelt usw...
    Du kannst ihn ja auch mal was Fragen, z.B. ob er weiß wieviel Uhr es ist oder so..(okay das mit der Uhrzeit ist nicht sehr einfallsreich aber vllt fällt dir was besseres ein )
    Viel Glück!!!

    Kommentar


      #3
      warum immer unauffällig?
      geh doch direkt auf ihn zu und fange ein gespräch mit ihm an, er freut sich sicher , wenn er von einem hübschen mädchen angequatscht wird

      Kommentar


        #4
        Zitat von epicfailor Beitrag anzeigen
        warum immer unauffällig?
        Eben.
        Unauffällig redet man täglich mit x Leuten, ohne Bedeutung.
        Tu´s einfach, mehr als ein höfliches "Nein" kann dir nicht passieren.

        Kommentar


          #5
          das mit dem lächeln is schon mal gut und dankeee ;D

          Kommentar


            #6
            es hört sich ja voll leicht an aber wenn ich in seiner nähe stehe kriege ich kein einziges wort raus *UNMÖGLICH*

            Kommentar


              #7
              Zitat von leo_bunny Beitrag anzeigen
              es hört sich ja voll leicht an aber wenn ich in seiner nähe stehe kriege ich kein einziges wort raus *UNMÖGLICH*
              Mach einfach. Irgendwas, das kriegst du hin. Aber um´s Ansprechen wirst du nicht herumkommen, er kann es schließlich nicht riechen.
              Das wird schon, Daumen hoch!

              Kommentar


                #8
                Zitat von leo_bunny Beitrag anzeigen
                es hört sich ja voll leicht an aber wenn ich in seiner nähe stehe kriege ich kein einziges wort raus *UNMÖGLICH*
                dann stell dich weiter weg ^^

                nein im ernst jetzt: unmöglich íst das überhaupt nicht, sooooo schwer ist es jetzt echt nicht jemanden anzusprechen und falls es für dich doch zu schwer ist frag ihn nach seiner telefonnummer und schreib halt mit ihm per sms oder sozialem netztwerk

                und ein tipp mit persönlicher erfahrung: nerv ihn nicht mit 200 sms pro tag ^^

                lg failor

                Kommentar

                Lädt...
                X