Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche einfach mal eure Meinungen.. Danke!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche einfach mal eure Meinungen.. Danke!

    Hallo. Ich versuche mich kurz zu fassen: (Und ich weiss, dass klingt jetzt vielleicht etwas kindisch)

    Ich kenne einen Jungen schon seit ich geboren bin.
    Ich ging auch mit ihm in die gleiche Klasse usw. Vor ca. 4-5 Jahren habe ich mich in ihn verliebt. Das wusste aber niemand ausser meiner Freundin.
    Und nach 4 Jahren hin und her, meinte sie ich solle ihn einfach vergessen. Das tat ich dann auch..=) Weil ich schon vorher fand, dass die Freundschaft wichtiger sei als eine Beziehung.

    Als wir dann in verschiedene Schulen kamen, hatte ich praktisch keinen Kontakt mehr mit ihm. (Wir hatten beide nicht mehr so viel Zeit. Ausserdem haben wir uns "auseinandergelebt". Wieso weiss ich auch nicht. Vielleicht hat er bemerkt, das ich auf ihn stehe. Oder was auch immer...)

    Jetzt habe ich nach langer Zeit einen Freundin getroffen und die hat mir erzählt (da sie kontakt mit ihm hat), dass er sich total verändert hat, Party macht und sich ständig betrinkt. usw Und da ich ihn irgendwie immer noch sehr mag weiss ich nicht was ich tun soll. Ich mache mir Sorgen um ihn. Irgendwie. Auf eine andere Weise hat er sich auch nie gemeldet oder irgendetwas für "unsere" Freundschaft getan. Schon als wir noch Kontakt hatten!

    Ich habe bereits meine beste Freundin um Rat gefragt. Sie meinte vielleicht ist er auch auf mich gestanden und war bloss zu schüchtern (er ist extrem schüchtern das stimmt) Und das ich ihm einfach eine mail schreiben soll. Aber ehrlich gestagt wüsste ich nicht mal was ich schreiben sollte.

    Jetzt wollte ich mal euch um Rat fragen. ;-)

    #2
    mhh frag ihm wies ihm so geht was er macht was es neues gibt sowas allgemeines halt :>

    Kommentar


      #3
      Sowas Ähnlichen kenn ich warte nicht auf das Wunder, dass er sich meldet..
      Ich würde ihm in Facebook oder vielleicht auch in ner Mail was schreiben wie "Hey, wir haben uns ja schon echt lange nichtmehr gesehen, wie geht's denn so?" und wenn er antwortet dann vielleicht fragen, ob ihr mal wieder was zusammen machen/unternehmen sollt..

      Kommentar


        #4
        Danke. Aber ich glaub ich bin zu schüchtern um ihm einfach so zu schreiben. Irgendwie komme ich mir so doof vor wenn ich einfach so schreibe...
        Über Facebook würde ja noch gehen aber er hat keins..=)
        Hat noch jemand eine Idee...

        Kommentar


          #5
          ICh würde einfach den mut zusammen nehem und ihm mailen wie es ihm geht und dann würde ich ihn auch fragen ob ihr euch trefft ;bb
          Es kann doch nichts schlimmeres passieren als dass er sagt, dass er sich nicht mit dir treffen möchte
          Lg und viel Glück

          Kommentar

          Lädt...
          X