Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

liebt er mich?...will ich ihn überhaupt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liebt er mich?...will ich ihn überhaupt??

    also, das ist so, ein kumple von mir und ich sind seit 2 jahren in einem kurs und haben schon sau coole sachen erlebt (wir saßen uns mal so eng gegenüber, dass er sein bein zw mein bein machen musste xD ; ich hab mich mal "ausversehen" mit dem kopf auf ihn gelegt usw...)
    er redet immer NUR mit mir, nur selten mit anderen, will dass ich auf alle partys komme, deshalb denke ich, dass er mich liebt (außerdem hat er sich mal zw mich und einen anderen jungen "geworfen" als ich mit dem jungen allein sein wollte ( damals kannten wir uns noch nict so gut))
    aber zur zweten frage...will ich ihn??? er trinkt gerne und viel ( v a viel) und...naja..
    1. was meine eltern dazu sagen würden?
    2. ich glaub ich muss/will/soll mittrinken (ich bin 14)

    naja aber eig will ich ihn ja schonn...
    was meint ihr dazu, liebt er mich?

    #2
    Wir werden es weniger wissen als du

    Kommentar


      #3
      Kann schon sein das er dich liebt. aber das musst du eig selber herausfinden, hmm aber wenn ihr euch schon so lange kennt, kann es auch nur freundschaft sein. aber ich glaube nicht das er dich zw dich und nen anderen werfen würde.

      Kommentar


        #4
        Das ist bei allen meinen Kumpels auch so.
        Kann man so jetzt nicht beurteilen.

        Und wir wissen ja wohl am wenigsten, ob du ihn willst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von vioschatz Beitrag anzeigen
          Kann schon sein das er dich liebt. aber das musst du eig selber herausfinden, hmm aber wenn ihr euch schon so lange kennt, kann es auch nur freundschaft sein. aber ich glaube nicht das er dich zw dich und nen anderen werfen würde.
          Kommt drauf an wie das gemeint ist. So als Spaß machen meine Freunde das auch öfters und es hat nichts zu bedeuten-

          Kommentar


            #6
            ja das mit dem "werfen" war ja im übertragenem sinn gemeint, er hat sich einfach zu mir und dem anderen gesetzt und ist selbst dann sitzen gebielben, asl ich gesagt hab: könntest du uns bitte alleine lassen?
            sagar auf verpiss dich hat er nicht reagiert

            Kommentar


              #7
              Bitte schädige deinen Körper nicht wegen Liebe, damit mein ich das Alkohol ( nicht zu viel, und nicht süchtig danach werden )

              Kommentar


                #8
                ja, das mit dem "will ich ihn überhaupT" ist etwas unglücklich ausgedrückt, ich weiß halt nich ob meine eltern das so vill finden würden -.-

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ohio Beitrag anzeigen
                  Bitte schädige deinen Körper nicht wegen Liebe, damit mein ich das Alkohol ( nicht zu viel, und nicht süchtig danach werden )
                  ja schon klar..nur sieht was scheiße aus, alle be/angetrunken und ich völlig nüchtern, auf dem boden der tatsachen xD

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sweetkiss97 Beitrag anzeigen
                    ja schon klar..nur sieht was scheiße aus, alle be/angetrunken und ich völlig nüchtern, auf dem boden der tatsachen xD
                    Nein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sweetkiss97 Beitrag anzeigen
                      ja das mit dem "werfen" war ja im übertragenem sinn gemeint, er hat sich einfach zu mir und dem anderen gesetzt und ist selbst dann sitzen gebielben, asl ich gesagt hab: könntest du uns bitte alleine lassen?
                      sagar auf verpiss dich hat er nicht reagiert
                      Und auch das muss nicht zwingend etwas heißen.

                      Kommentar


                        #12
                        Lässt sich nicht feststellen ob er dich liebt oder nicht. Kann sein muss aber nicht.
                        Wenn du ihn willst, kannst du ja mal was andeuten. Und nein du musst und sollst nicht trinken nur weil er das tut, das ist in deinem Alter meiner Meinung nach auch überhaupt noch nicht angebracht.
                        Wie deine Eltern darauf reagieren kann dir hier ja wohl auch niemand, sagen wir kennen sie nicht und wissen nicht wie sie allgemein so drauf sind.

                        Kommentar


                          #13
                          hhmmm...
                          aber einen vorteil hats, da ich sanitäter werden will, kann nich schnmal ein paar alkoholleichen versorgen -.-
                          nä, ich werd mich net besaufen, hab zu oft gesehn wie ein besoffener gekotzt hat und seine besoffenen freunde ihm gleichzeitig bier eingeflöst haben (schlaue leute gibts)
                          sowas nennt man freunde -.-

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde auch, mit dem was du erzählst, kann man nicht feststellen, ob er dich 'liebt'.
                            Vielleicht findet er dich süß, will einen auf Held machen, oder ist in dich VERliebt, aber das können wir dir nicht beantworten. Wenn du ihn magst, oder dich zu ihm hingezogen fühlst, dann rede mit ihm darüber. Wenn du aber eigentlich absolut nichts für ihn empfindest und nur meinst, du würdest ihn lieben, weil er wahrscheinlich in dich verliebt ist, solltest du die Sache einfach vergessen, denn das ist Schwachsinn. Und nur du kannst entscheiden, ob du ihn 'willst' oder nicht.
                            Und das mit dem Betrinken, wegen ihm ist auch der absolute Blödsinn.. Du musst sicherlich nicht mittrinken, und du kannst ihn auch darum bitten, mal weniger zu trinken, weil du keine Lust auf so eine Schnapsleichenaktion hast. Und wenn er dich wirklich sehr mag, akzeptiert er das, und trinkt weniger. Denn als Schnapsleiche in der Ecke zu liegen, ist definitiv nicht cool.

                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Herz_aus_Gold Beitrag anzeigen
                              Denn als Schnapsleiche in der Ecke zu liegen, ist definitiv nicht cool.
                              finde ich ja auch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X