Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bin grad n bisschen verwirrt o.O (sry, unsinn...)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin grad n bisschen verwirrt o.O (sry, unsinn...)

    jo... ich weiß zwar nicht ob das hier so gut reinpasst, aber egal ; )

    alsoo... es gut um nem typen aus meiner schule ^^
    er ist mir halt schon länger aufgefallen, und ich hab ihn auch immer angeguckt wenn ich ihn gesehn hab unso , er hat dann auch immer zurückgeguckt : )
    überhaupt ist der seit neuerstem immer dort wo ich auch bin irgendwie xD

    naja, ich hab ihn dann mal bei myspace geaddet und ihn angeschrieben. wir haben auch ne zeit lang hin und her geschrieben, nur dann hat er iwann nicht mehr zurückgeschrieben. :/
    hab ihn ein paar tage darauf auch in der schule angesprochen und wir haben uns n paar minütchen unterhalten, nur leider sind seine kumpels dahinter gestanden und ham die ganze zeit gelacht -.- so auf "haha wir verarschen jetzt die kleine tussi mal " ... (vllt. liegts daran das ich gute 2 jahre jünger bin als die alle? oo)

    tjo, hab ihn gestern wieder angeschrieben auf myspace und hab ihm auch ne frage gestellt, also wo er eigentlich zurückschreiben sollte. und was ist? NIX ._____.
    er schreibt einfach nicht zurück, obwohl er schon mehrmals dazwischen online war... und übersehen wird ers wohl kaum haben, lol.

    ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll? vllt mag er mich nich mehr seit wir miteinander geredet haben xD? oder ist ihm das peinlich vor seinen freunden? ...
    hmm ich zerbrech mir iwie den kopf darüber (obwohls eigentlich unsinnig ist, ich weiß), aber vllt kann mir wer helfen...

    lg,
    die viel zu nachdenkliche addict

    #2
    möglich wär's das es ihm peinlich ist,
    und jetzt versucht den kontakt zu dir zu vermeiden.
    entweder du sprichst an, wenn er alleine ist,
    oder hm. ich hab grad echt keine ahnung.
    aber nochmal bei myspace zu schreiben würd ich lassen,
    sonst wird er noch genervt oder so.
    nja vl nur abwarten!?
    aber was hast du für'n gefühl, mag er dich ganz gern,
    kann der dich leiden oder nicht so?

    bb.
    minney

    Kommentar


      #3
      Also ich denk du solltest denn mal direkt ins Gesicht sagen . Dann kann er dich nicht anlügen und nicht verschwieden , denn das wäre echt fies .
      LG und viel Erfolg dabei ...

      Kommentar


        #4
        danke

        ne aber ich hab ja kA xD ... ich dachte mir halt nur, weil er immer zurückgeguckt hat und irgendwie immer in der nähe von meiner klasse rumgelaufen ist, das er mich iwie auch .. nett findet xD

        ich würd ihn eh gern ma ansprechen wenn er allein ist, aber der hat auch immer seine kumpels im schlepptau :/ hmpf..

        Kommentar


          #5
          dann MUSST <: du halt mal beobachten zu wecher zeit er
          alleine rumläuft, das nutzt du dann ganz unauffällig aus, gehst
          auf ihn zu und sprichst ihn darauf an.

          Kommentar


            #6
            Also ich würde jetzt erstmal ein bissl meinen Stolz bewahren und ihn genauso ignorieren wie er dich!
            Wenn du ihm so sehr hinterherrennst, kannst du ihn eh vergessen.
            Warte mal, bis er dich wieder anspricht und/oder anschreibt.

            Kommentar


              #7
              Ja ich stimme meinem Vorsprecher zu
              Lass ihn doch auch zappeln, das macht dich viel interessanter für ihn, anstatt ihn ständig anzuschreiben
              Und wenn nichts kommt, ist er wahrscheinlich nicht interessiert. Aber nicht mehr anschreiben, wenn er eh nicht antwortet.
              Viel Glück, habe so was ähnliches auch durchgemacht

              Kommentar


                #8
                ob er nun interesse hat osder sich lutig macht lässt sich so nicht sagen.
                ich würde erst mal ein paar tage gras über die sache wachsen lassen und ihn dann nochmal freundlich anschreiben

                Kommentar

                Lädt...
                X