Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

joind???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

joind???

Hi Leute

Ich mal wieder

Mein Schwarm hat ne Frage von seinen Kumpel bekommen: Nen Mädchen in Sicht?
    Darauf meinte er: Nee,nichts da! Mit Frauen lieber nen Joind!

Was bedeutet das denn???

Ich kann damit gar nichts anfangen.

Würde mich über eure Antworten freuen.

Glg Bikini

looool vielleicht meinte dieser Typ, dass er anstatt sich zu verlieben bzw. eine Freundin zu haben, lieber einen Joint raucht.... wenn das stimmt, dann scheint er sich echt schon das ganze Gehirn wegekifft zu haben, denn Joint schreibt man mit "t"

lg =)

Kommentar

Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
      wenn das stimmt, dann scheint er sich echt schon das ganze Gehirn wegekifft zu haben, denn Joint schreibt man mit "t"
      kann er ja nichts dafür, wenn sie nicht weiß, wie man es schreibt

Kommentar

Er hat Joind auch mit "d" geschrieben. Habe den Text doch kopiert und hier wieder eingefügt!

Kommentar

Zitat von LOH Beitrag anzeigen
          kann er ja nichts dafür, wenn sie nicht weiß, wie man es schreibt
          Bin davon ausgegangen, dass dieser "Freund" das per SMS/Msn oder was auch immer geschrieben hat...

Kommentar

p

Kommentar

Zitat von Bikini Beitrag anzeigen
              Er hat Joind auch mit "d" geschrieben. Habe den Text doch kopiert und hier wieder eingefügt!
              angeborene dummheit und versuchte coolness. geile mischung.

Kommentar

Lädt...
              X