Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich hab was gut bei ihm??!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab was gut bei ihm??!

    hey leute, also ich hab mal ne frage,..
    und zwar hab ich einem jungen aus meiner schule, den ich nicht persönlich kenn ein lied bei icq geschickt (wir haben dafür auch unsre nummern ausgetauscht) und er hat sich dann ungefähr 4 mal oder so bedankt und meinte dann ich hab was gut bei ihm..und jetzt wüsste ich gerne was das heißt?? habt ihr vllt ne idee??? würd mich freuen wenn ihr was schreibt <3

    #2
    ja was soll das schon heißen.... oO
    du hast halt was gut bei ihm... also wenn du mal n lied haben willst kannste ihn auch fragen... oder eben wenn du irgendwie anders hilfe oder so brauchst.
    dass er sich so oft bedankt hat heißt halt einfach dass er glücklich ist jetzt das lied zu haben^^
    ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist

    Kommentar


      #3
      schaumal wenn du ewig n lied suchsch, keiner hats und dann findesch doch jmd ders dir schickt dann freusch dich halt voll hörsch s glei an und bedanksch dich dann 1000 mal bei demjenigen xDD

      Kommentar


        #4
        ja das is klar...nur dass er gesagt hat ich hab was gut bei ihm check ich nicht so ganz..also was er damit meint

        Kommentar


          #5
          Ähm, was soll er denn damit groß meinen? Er will sagen, wenn du mal einen Song oder so suchst, schickt er ihn dir auch oder einen anderen Gefallen der Art.

          Kommentar


            #6
            Joa, des bedeutet wirklich nich mehr un nich weniger als: du hast mir geholfen, dann werd ich dir auch irgendwann mal helfen

            was denkst du denn, was des heißt? Oder denkst du etwa, der typ steht auf dich, nur weil er sowas geschrieben hat??? o.O

            Kommentar


              #7
              er meint es, wie er es gesagt hat, denke ich :P

              Kommentar

              Lädt...
              X