Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe mein Freund nervt voll !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe mein Freund nervt voll !!

    Ich und mein Freund wir sind jetzt seidt 3 monaten zusammen..
    aber egend wie nervt er totall andauert Küsst er mich auf dem schulhof
    bestimmt 20 mal pro Pause und dann nach der schule wartet er immer auf mich
    und vor der schule genau das selbe und er sagt er will sich jetzt öfter mit mir
    treffen obwohl ich finde 2 mal pro woche reichen schließlich habe ich auch noch
    andre Freunde ( Familie) ... naja und ich sage ihn auch immer er soll mich mal in ruhe lassen aber nach 5 min... ist er wieder da und nervt ...
    außerdem ist er manchmal voll arogannt also gibt an mit wie zb.. Meine neue Jacke die hat 200 euro gekostet und das sagt er nicht nur 1 mal sondern mehr mals alle sind genervt von ihm was soolll ich tuhen ???

    #2
    Wenn er dich so saumässig nervt, dann mach doch schluss

    Kommentar


      #3
      entweder reden u.o. schluss machen.
      mal ehrlich, sowas schlimmes macht der arme kerl doch nicht wie du tust.

      Kommentar


        #4
        also, wenn das dich schon nervt dann solltest du lieber schluss machen...

        Kommentar


          #5
          Wie wärs wenn du mit ihm einfach ganz offen und ehrlich darüber redest? Und du solltest dir Gedanken darüber machen, dass es dich nervt ihn zu sehen. Dich nervt es ja schon wenn er dich liebkost. Aber es kann ja auch sein, dass du einfach ein Mensch bist der allgemein Zuneigung nicht so gerne mag. Aber du solltest dich nicht so aufregen, wenn du es ihm nicht sagst. Das find ich unfair. Und wenn du nichts sagst hat er ja auch nichtmal die Chance sich zu 'bessern'. Aber ich denke es wird schwer für ihn sich zu änder, da er anscheinend gerne so ist. Du musst ihm genügend Zeit geben, damit er sich ändern kann. Sowas geht nicht von heute auf morgen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FantasticShit Beitrag anzeigen
            Wie wärs wenn du mit ihm einfach ganz offen und ehrlich darüber redest? Und du solltest dir Gedanken darüber machen, dass es dich nervt ihn zu sehen. Dich nervt es ja schon wenn er dich liebkost. Aber es kann ja auch sein, dass du einfach ein Mensch bist der allgemein Zuneigung nicht so gerne mag. Aber du solltest dich nicht so aufregen, wenn du es ihm nicht sagst. Das find ich unfair. Und wenn du nichts sagst hat er ja auch nichtmal die Chance sich zu 'bessern'. Aber ich denke es wird schwer für ihn sich zu änder, da er anscheinend gerne so ist. Du musst ihm genügend Zeit geben, damit er sich ändern kann. Sowas geht nicht von heute auf morgen.
            Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber würde mich mein Freund so oft küssen, sodass ich den ganzen Tag nichtdazu kommen würde, etwas anderes zu tun, wäre ich auch genervt.
            Außerdem haben sie miteinander geredet.


            Ich denke auch, dass ihr entweder nocheinmal miteinander reden solltet und falls dies nichts nützen sollte, ihr vielleicht eine Beziehungspause einlegt oder Schluss macht.

            Kommentar


              #7
              Heul doch

              freu dich mal das dein Freund an dir interessiert ist und sobald die Freundin sagt " du nervst" ist eh alles aus Love killer hoch 10

              Kommentar


                #8
                Zitat von rollenboy15 Beitrag anzeigen
                Heul doch

                freu dich mal das dein Freund an dir interessiert ist und sobald die Freundin sagt " du nervst" ist eh alles aus Love killer hoch 10
                WORD!

                Kommentar

                Lädt...
                X