Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

neid wegen anderen und opferrolle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neid wegen anderen und opferrolle

    hallo mädellzzz,

    ich war am wochenende auf einem konzert mit glücklichen paaren und war am ende vol unglücklich, dass die so happy sind, obwohl ich unhappy. ich habe das dann aber nicht gesagt und mir war übel , echt also bin nicht aufgestanden vom boden oder einfach vor ein auto hingestellt und mir war alles so ohne matter.

    dann hat michg eine freundin am arm gehalten und ist mit mir gegangen und wir waren kaffee trinken, wo ich dann auftaute und so. das war voll sweet von ihr und es waren noch andere freunde von uns da, die meinten ich wäre so krass am ende gewesen.

    ich empfinde im moment dank für die freundin, weil die meinte sie hatte angst um mich und ich weiß nicht, wie ich ihr sagen soll, was ich fühle, ich wollte vielleicht auch ein wenig aufmerksamkeit und nicht mehr to be alone und so.

    wisst ihr was ich meine? ich habe mich aber wohl gefühlt und es war schön, dass andere sich sorgen um mich machen. was denkt ihr?

    #2
    wisst ihr was ich meine?
    Nicht wirklich, nein.

    Kommentar


      #3
      was verstehst du nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Adama Beitrag anzeigen
        hallo mädellzzz,

        ähm...

        Zitat von Adama Beitrag anzeigen
        echt also bin nicht aufgestanden vom boden oder einfach vor ein auto hingestellt und mir war alles so ohne matter.

        ÄÄÄÄHHHHMMMM?!?!

        Kommentar


          #5
          warum? ich rede einfach so. diskriminierst du mich? voll blöd :-(

          Kommentar


            #6
            Zitat von Adama Beitrag anzeigen
            ich rede einfach so.

            Dann will ich auch nichts mit dir zu tun haben...

            Kommentar


              #7
              Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen oder einfach öfter mal nur mit einer Freundin was unternehmen. Wobei ich nicht verstehe wieso du so drauf bist nur weil du Paare um dich hast.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Adama Beitrag anzeigen
                was verstehst du nicht?
                den gesamten Text? Es ist zwar ok wenn du so redest, aber wenn du dir ne Antwort erhoffst die dir weiter hilft, dann solltest du im normalen Deutsch schreiben und nicht wie dir der Mund gewachsen ist.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist mal SchülerVZ Sprache. ;D

                  ' Weil Ich nicht wollte to be alone'

                  Ich hau mich grad ur ab.

                  Kommentar


                    #10
                    okay, dann helft mir nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Adama Beitrag anzeigen
                      okay, dann helft mir nicht.
                      schreib doch mal normal kann ja wohl nicht so schwer sein sich in normalen sätzen auszudrücken.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        schreib doch mal normal kann ja wohl nicht so schwer sein sich in normalen sätzen auszudrücken.

                        Wenn man so eine denglische Rebellin ist, dann schon.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schreibe doch einfach so, wie ich es immer tu und ihr diskutiert hier über meine sprache.- was soll denn das? seid ihr hier alle im deutsch- lk?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Adama Beitrag anzeigen
                            Ich schreibe doch einfach so, wie ich es immer tu und ihr diskutiert hier über meine sprache.- was soll denn das? seid ihr hier alle im deutsch- lk?
                            Nein, aber wir können deinen Text nicht verstehen wenn du wie jemand aus einem missglückten Integrationsprojekt redest.
                            Ich würde dir gerne helfen, sehr sogar. Aber das geht nicht wenn ich nicht deinen Text verstehe aufgrund deiner seltsamen Sprache.

                            Reiße dich also mal am Duden und schreib normal.
                            Geht doch wohl auch in der Schule, warum nicht hier ?
                            Oder schreibst du da auch: "Christina ging voll krass alone to the schule"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Adama Beitrag anzeigen
                              Ich schreibe doch einfach so, wie ich es immer tu und ihr diskutiert hier über meine sprache.- was soll denn das? seid ihr hier alle im deutsch- lk?

                              Ich kann Deutsch nicht leiden und ich kann mich trotzdem so ausdrücken, dass es jeder versteht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X