Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Morgen geh ich aufs ganze!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen geh ich aufs ganze!

    Jo wie der Threadtitel schon sagt. Ich habe ein Mädchen in Aussicht (Schaut gut aus, gefällt mir auch vom Charakter und ist 18). Ich hoffe sie ist noch single. Ich habe sie zufällig in der Garderobe damals in der Schule kennengelernt und wir haben immer uns gut unterhalten aber in letzter Zeit ist sie mir ausgewichen. Morgen geh ich aufs ganze und sag ihr ich will mit ihr zusammensein und dass ich sie immer schon schön gefunden habe und gerne mochte und dass ich wenn sie will ich abnehmen werde und das ich sie einfach schön auch innerlich finde usw. . Wenn sie ablehnt hab ich halt pech gehabt aber wenn sie annimmt dann wäre das wie ein 6er im Lotto hehe. Was denkt ihr Mädels wie es ausgehen wird?

    #2
    Wow warte, immer langsam mit den jungen Pferden!

    Du kannst sie doch nicht mit so ner Nachricht überrumpeln ohne zu wissen ob sie Interesse hat. Du bist ein Mann und nicht 11. Frag sie erstmal nach einem Date und dann später kannst du immernoch fragen. Das kommt weniger plötzlich, denn zwischen Tür und Angel antwortet ein Mädchen selten gerne auf diese Frage.Erst Recht wenn sie dir vorher ausgewichen ist.

    Überroll sie doch nicht gleich. Und vorallem: Gib dich doch gleich nicht sofort für sie auf ohne näheres zu wissen.
    Zuletzt geändert von twiggytwenty; 20.02.2011, 16:55.

    Kommentar


      #3
      Ich finde es schön, dass du etwas ändern willst und Initiative zeigst, aber das wird leider nicht funktionieren.

      Wie twiggy schon sagt, in der 6. Klasse fragt man ein Mädchen, ob sie mit einem zusammen sein möchte, aber mit Anfang 20 läuft das etwas anders ab.

      Daten --> Sex --> Beziehung

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Wow warte, immer langsam mit den jungen Pferden!

        Du kannst sie doch nicht mit so ner Nachricht überrumpeln ohne zu wissen ob sie Interesse hat. Du bist ein Mann und nicht 11. Frag sie erstmal nach einem Date und dann später kannst du immernoch fragen. Das kommt weniger plötzlich, denn zwischen Tür und Angel antwortet ein Mädchen selten gerne auf diese Frage.Erst Recht wenn sie dir vorher ausgewichen ist.

        Überroll sie doch nicht gleich. Und vorallem: Gib dich doch gleich nicht sofort für sie auf ohne näheres zu wissen.

        Besser auszudrücken geht es echt nicht!

        Kommentar


          #5
          twiggytwenty hat recht... du darfst sie nicht überrumpeln... versuch sie in ein Gesprach zu verwickeln,mach ihr EIN kompliment und frage sie dann ob sie mit dir mal was machen würde, Kino, Café etc. Sie wird bestimmt NICHT nein sagen wenn du charmant frägst, dann lernst du sie ein bisschen besser kennen und du siehst ob sie wirklich die Richtige ist, wenn dass der Fall ist mach ein paar Andeutungen und treff dich noch mal mit ihr,DANN kannst du die "Bombe" platzen lassen!!! Viel Glück

          Kommentar


            #6
            Ich denke, wenn dus so angehst, bekommst du einen der schönsten Körbe des Monat.

            Kommentar


              #7
              Ich kann twiggy nur zustimmen.
              Lernt euch besser kennen und unternehmt etwas miteinander. Anstatt sie morgen zu fragen, ob sie mit dir zusammen sein will, solltest du sie fragen, wie es ihr geht, etc. Lasst euch Zeit.

              Kommentar


                #8
                Erst abnehmen, dann ansprechen.

                Kommentar


                  #9
                  wenn du das so machst, dann bekommst du bei deinem "geh aufs ganze" folgendes..

                  YouTube - Zonk Sound

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn sie in dich verliebt ist, sagt sie ja.
                    Wenn nicht, dann hast du es dir auf ewig verschissen! Entschuldigt, aber man kann da kein anderes Wort verwenden!

                    Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass wenn ein Mädchen so überrumpelt wird, sich nie in diesen Jungen verlieben wird. Es gab schon Typen, die mich überrumpelt haben, es hat nie geklappt!
                    Denn wenn man ja den Jungen kennenlernt dann mag man ihn, dann schreibt/redet man viel miteinander, findet ihn süß, er ist lieb, aber man fragt sich dann so, ob er wohl in einen verliebt ist?! Und selbst ist man dann auch vllt so n bisschen verliebt. Das entwickelt sich dann so.
                    Aber wenn man noch ganz am Anfang den Jungen nur mag oder nicht mal das, und dann gleich der Junge sagt, er sei in dich verliebt, dann *booooom* Aus. fertig.
                    So wäre das auf alle Fälle bei mir & ich bin ein Mädchen

                    Versteht man das so einigermaßen, wie ich das meine?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sehe das genauso wie TwiggyTwenty.
                      Ihr kennt euch doch gar nicht, du kannst sie doch nicht plötzlich mit einer Beziehung überfallen, ich glaube kaum, dass sie ja sagen wird.
                      Wie gesagt, lass es langsam angehen, erstmal ein Date.

                      Kommentar


                        #12
                        Übermorgen gibt's dann den Thread "Sie ist einfach weggerrannt, überlege mir schwul zu werden".

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                          Daten --> Sex --> Beziehung

                          Ich ergänze: Abnehmen -> Kontakt wieder n bisschen mehr aufnehmen --> Date --> Sex --> Beziehung oder Kloster.

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann viel Spaß. Mit der Masche wirst du schneller abserviert als dir lieb ist. Du kannst einem Mädchen, das du nur von ein bisschen Smalltalk kennst, doch nicht einfach sagen dass du mit ihr zusammensein willst. Gehts noch?
                            Mach mal langsam. Geh mal zu ihr hin, unterhalte dich ein bisschen mit ihr und dann frag sie nach einem Date. So und nicht anders, wenn du wirklich Interesse an ihr hast, müsstest du sie doch erstmal besser kennenlernen. Und gut scheinst du sie ja noch nicht zu kennen, wenn du nicht mal weißt ob sie single ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Viel Glück!!
                              fifty-fifty-chance würd ich sagen.
                              wenn du glück hast, mag sie dich auch.
                              Zuletzt geändert von sahara97; 21.02.2011, 15:08.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X