Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

werde in streit von freund reingezogen:( HILFE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    werde in streit von freund reingezogen:( HILFE

    Ich habe grad so ein problem :cry:
    ich habe einen freund.
    der hat sich jetzt mit einem sehr guten freund von mir gezofft.
    dieser gute freund fängt jetzt mit mir streit an, droht den tanzkurs abzubrechen wenn ich meinen freund nicht dazu bringe ihn zu lassen.
    ich bin nicht die mama von ihm und kann ihm nix vorschrieben. ich hab gesagt sie sollen mich daraus halen aber mein "guter" freund zieht mich da voll mir rein.
    ich weiß nich was ich tun soll -.-

    #2
    da kannste nix anderes machen,als dich raus zu halten. sag denen,dass das nich dein problem ist,wenn die meinen,sich streiten zu müssen und steh drüber. das legt sich dann schon von allein.

    Kommentar


      #3
      er hält mich ja nich raus...
      er ist toal assi zu mir fänggt stress an usw...
      ersetzt unsre freundschaft aufs spiel für was wo ich ga nix zu kann

      Kommentar


        #4
        Wenn er die Freundschaft nicht respektiert, tue es auch nicht.

        Kommentar


          #5
          ich bin so fertig
          er hat gesagt er kann nich mit mir befreundet sein wenn sie sich irgendwann schlaggen oder so.
          und er hat e schon so problem zu hause und jetzt sagt er auch noch zu mir er will sich umbringen morgen ! OMG HILfE

          Kommentar


            #6
            Bleibe ruhig und lasse dich nicht von ihm unter Druck setzten. Das würde keinen Sinn machen.
            Wenn man von Gefühle geleitet wird, sagt man oftmals viel, was man in Wirklichkeit gar nicht so meint. Außerdem bist du für niemanden anderes, als für dich selbst verantwortlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X