Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Küssen? oO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Küssen? oO

    Okay, das wird jetzt mal wieder richtig peinlich! (;

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Mädels, und vielleicht auch die Jungen, was sie für Vorlieben beim Knutschen haben.

    Also. Jedes Mädchen kennt es ja, seiner besten Freundin/Mama/Schwester ein 'Bussi' zu geben. Aber so sollte es ja nicht sein, dass man dem Freund kurze Küsse gibt, sondern dass ich seine Oberlippe zwischen meine Lippen und er meine Unterlippe zwischen seine tut, sozusagen. Ganz schön schwer zu erklären! :'D Also kein 'Freundinnenbussi', oder? Oder kann man das zwischendrin beim Knutschen 'einbauen'?

    Und wie werdet ihr gerne geküsst? Wo tut ihr die Hände hin? Hüfte? Haare? Wo werdet ihr gerne geküsst? (Hals; Nacken; Dekolletee; usw.)

    Bitte zereißt mich jetzt nicht, wegen der 'Bussi'-Frage.. (;
    Ich habe Angst, 'falsch' zu küssen. Also beim ersten Kuss mit einem Jungen, mit dem es was werden könnte. Wie soll ich diesen 'Erstkuss' machen?
    Ach Gott.. Versteht ihr? :'D

    <3

    #2
    ich bau diese "freundinnenbussis" eig nich ein, wenn ich einen jungen küsse, is aber mal ne idee. ich hab keine ahnung wie ich am liebsten geküsst werde.. meine hände tu ich meist in den nacken des jungen, mag ich i-wie am liebsten. am liebsten werde ich auf den mund geküsst, weil dann beide "gleichermaßen" am kuss beteiligt sind (hört sich scheiße an). beim erstkuss würde ich erst vorsichtig küssen und dann (je nach reaktion des jungen) vielleicht etwas "energischer" werden (nich pervers verstehn!!)

    Kommentar


      #3
      Zitat von blablahaltsmaul Beitrag anzeigen
      Okay, das wird jetzt mal wieder richtig peinlich! (;

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Mädels, und vielleicht auch die Jungen, was sie für Vorlieben beim Knutschen haben.

      Also. Jedes Mädchen kennt es ja, seiner besten Freundin/Mama/Schwester ein 'Bussi' zu geben. Aber so sollte es ja nicht sein, dass man dem Freund kurze Küsse gibt, sondern dass ich seine Oberlippe zwischen meine Lippen und er meine Unterlippe zwischen seine tut, sozusagen. Ganz schön schwer zu erklären! :'D Also kein 'Freundinnenbussi', oder? Oder kann man das zwischendrin beim Knutschen 'einbauen'?

      Und wie werdet ihr gerne geküsst? Wo tut ihr die Hände hin? Hüfte? Haare? Wo werdet ihr gerne geküsst? (Hals; Nacken; Dekolletee; usw.)

      Bitte zereißt mich jetzt nicht, wegen der 'Bussi'-Frage.. (;
      Ich habe Angst, 'falsch' zu küssen. Also beim ersten Kuss mit einem Jungen, mit dem es was werden könnte. Wie soll ich diesen 'Erstkuss' machen?
      Ach Gott.. Versteht ihr? :'D

      <3
      Ach mach dir keinen Kopf Ich kenne das, ich hatte auch Angst da etwas falsch zu machen.Mach das was du gerade in dem Moment fühlst. Di braichst garkeine Angst zu haben, lass es einfach auf dich zukommen
      Komm ihm einfach näher und näher und irgendwannmal berührern sich eure Lippen

      Kommentar


        #4
        Küsst man am Anfang immer schlecht? Oder kommt das von allein, dass man das Küssen sozusagen kann?

        Kommentar


          #5
          Zitat von blablahaltsmaul Beitrag anzeigen
          Küsst man am Anfang immer schlecht? Oder kommt das von allein, dass man das Küssen sozusagen kann?
          Ich glaub das , dass eher unterschiedlich ist .. Ich würd mal sagen Übung macht den Meister Und ein Kuss muss nicht gleich schlecht sein, weils der erste Kuss ist . Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken , mach das was du in dem Moment für richtig hälst. Ich wünsch dir viel Spaß

          Kommentar


            #6
            Ich finde, du solltest dich nicht zu sehr unter Druck setzten und weniger über dieses Thema nachdenken. Wenn du küsst oder geküsst wirst, denkst du wahrscheinlich oder mit der Zeit, nicht (mehr) daran, ob es nun in Ordnung ist, wohin du deine Hände tust oder wie du gerade küsst. Du genießt es einfach nur und freust dich darüber.
            Also enspanne dich und mache dir nicht so viele Gedanken.

            Kommentar


              #7
              Zitat von blablahaltsmaul Beitrag anzeigen
              Küsst man am Anfang immer schlecht? Oder kommt das von allein, dass man das Küssen sozusagen kann?
              nope. als ich das 3mal n typ geküsst habe (der wirklich schon seeehr erfahren war), meinte er dann iwan mal, dass ich ne gute küsserin sei :F

              Kommentar


                #8
                küssen ist überbewertet :>

                Kommentar


                  #9
                  Manchmal geb ich meinem Schatz auch ur so ein Bussi. Ich meine Kuss ist doch Kuss und manchmal hab ich eben lieber diese Küsse als lange Zungen Küsse.

                  Das mit den Händen ist ganz verschieden meist habe ich sie um seinen hals oder an die Brust gelegt oder in den Hinteren Hosen Taschen gesteckt
                  Aer das mache ich eher unbewusst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                    küssen ist überbewertet :>
                    bei dir ja sowieso. Oder??

                    Du hast wohl lieber ein schönes kaltes Bier als ein Kuss nehme ich an

                    Kommentar


                      #11
                      an unsrer schule gibts n mädchen das küsst ihren freund nur so "freundinnenbussi" aber naja

                      ich finds immer ziemlich schwer solche ersterkussfragen zu beantworten. es hilft einem zwar nicht weiter aber es stimmt, man darf nich so drüber nachdenken, passiert einfach, aber das mit oberlippe unterlippe is schon mal nich verkehrt xD
                      ins knutschen einbauen würd ich so nen "freundinnenbussi" jetz nich.. vllt für nen einzelnen flüchtigen lippenaufeinanderdrückenkuss okay aber ansonsten..
                      ich liebe es am Hals, dekolletee etc geküsst zu werden.. hände.. denkt man auch nich so drüber nach.. hüfte, nacken, eine hand an der wange..

                      schaffst du schön muss man sich echt keine sorgen machen nur nich zu viele gedanken machen einfach genießen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mimomimo Beitrag anzeigen
                        an unsrer schule gibts n mädchen das küsst ihren freund nur so "freundinnenbussi" aber naja
                        Vielleicht steht sie auch nicht so darauf mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit total rumzumachen Oo.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mimomimo Beitrag anzeigen
                          an unsrer schule gibts n mädchen das küsst ihren freund nur so "freundinnenbussi" aber naja
                          Oh nein, dieses Mädchen ist bestimmt eine ganz ganz schlechte Küsserin.

                          Kommentar


                            #14
                            Okay,böse Gedanken kommen hoch.
                            Mein Erster Kuss ....Ich war noch nicht mal mit dem Jungen zusammen!!!
                            Ich saß auf seinem Schoß im Schwimmbad und hab den Geküsst eben,er Hatte seine Hände um meine Tallie und ich meine Hände am Nacken.Ich hab den Sofort auf den Mund geküsst.Aber nicht so gebatscht gerade sondern so....so schräg eben

                            Ihr wisst bestimmt was ich meine,das war aber auch mein letzter Kuss im Schwimmbad,weil der Junge ständig abgerutscht ist

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von benutzi
                              doch. ich hab dramaqueen schon mal die ganze sache erklärt, ist ziemlich kompliziert.
                              sie fühlte sich die letzte zeit so weit weg von gott und denkt halt es liegt an mir, weil sie mich so sehr liebt. und das sie da gott vernachlässigt und das darf ja nicht sein. gott muss ja immer an erster stelle stehen (gott steht über allem... usw). und ja, ich kanns nicht erklären und es klingt ziemlich dumm - ist jetzt so ne kurzfassung.
                              sie liebt mich sehr und wird sich dafür hassen, aber ihr glauben geht vor und deswegen muss sie das so machen.


                              mir kamen natürlich so fragen auf wie: und was ist, wenn du irgendwann mal nen neuen freund hast? wie sieht es dann mit der liebe aus? liebst du ihn dann halbherzig?

                              naja, ich hab keine keine wirkliche ahnung und bin auch ziemlich angepisst und so, aber was solls.

                              mach ich halt doch ne weltreise :/
                              Okay, um das nachvollziehen zu können muss man wohl selbst ziemlich gläubig sein. Kann verstehen, dass dich das mächtig wurmt. :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X