Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komisches Gefühl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komisches Gefühl

    Ich war gerade erst für längere Zeit in einen Jungen verliebt.Jetzt muss ich schon wieder an einen denken. Ich weiß nicht,was mit mir los ist. Man kann doch nicht direkt einen anderen gut finden.Ich finde auf einmal voll viele Jungen süß und sehne mich nach nichts mehr als einen Freund zu haben und seine Küsse und Liebe zu spüren.Was ist mit mir los?

    #2
    Easy

    Das ist normal das hatt jeder mal

    Kommentar


      #3
      Es ist gut möglich, dass das deine Art ist, Entäuschungen zu verkaften oder du nun die Gelegenheit ausnutzt Single zu sein, etc.

      Kommentar


        #4
        ja also das gefühl hatte ich auch oft und hab es auch jetzt noch seehr oft und ja.. aber das iist beii mädchen ganz normal irgentwann kommt das beii jedem giirl das gut entwickeld iist undso glaub mir und mach dir keine sorgen

        Kommentar


          #5
          Ich fand früher jeden zweiten Tag einen anderen Jungen toll

          Kommentar


            #6
            das ist normal.. das hatte ich auch als ich mir einen freund gewünscht hab.. da kam einfach jeder gutaussehende und nette junge in frage^^.. aber ja dazu kams dann halt doch nie weil ich nen anderen toll fand^^

            versuch einfach mal ein wenig abstand vom männlichen geschlecht zu haben und nicht in jedem den nägsten freund sehen.. dann findest du auch irgendwann den einen und du interessierst dich nicht mehr für alle anderen..

            Kommentar


              #7
              Ich kann mich nur dem Gesagten nur anschließen. Das ist völlig normal
              Wichtig ist dabei nur, dass du den Überblick behältst. Ich meine damit, dass du dir jetzt keinen Freund suchst ohne dir ganz und gar sicher zu sein, sonst endet das im Chaos.
              Übrigens kann man manchmal durchaus Gefühle für jemanden haben, mit dem man aber keine Beziehung eingehen will.

              Liebe Grüße!

              Kommentar

              Lädt...
              X