Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst ihn nicht mehr zu LIeben...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst ihn nicht mehr zu LIeben...

    HalloZusammen

    Ich habe ein Problem..... Vor ein paar Tagen hatten mein Freund und ich einen heftigen Streit und wir haben uns sogar getrennt (ich mich von ihm) dann hat er mich um verzeihung gebeten und hat mir sogar zugegeben das er geweint hat ( was ich bei ihm noch Nie erlebt habe).... Das problem ist das ich jetzt kein kribbeln mehr habe ich fürhle mich gut bei ihm und wenn ich ihn küsse und so ist es auch schön aber ich kann nicht mehr lachen und bin so verletzt ich habe das gefühl mein herz schlägt gar nich mehr... ich habe jetzt totale panik das ich ihn nicht mehr liebe und ihn verliere. ich will das alte gefühl wieder zurück haben als wir schoneinmal streit hatten hatte ich ein ähnliches gefühl aber kommen meine gefühle wieder zurück?
    Bitte helft mir ich bin echt fertig...


    Liebe Grüsse <3 <3
    Zuletzt geändert von FreshFruit; 17.02.2011, 17:04.

    #2
    Mach dich jetzt nicht verrückt. Wenn ihr so einen heftigen Streit hatten das ihr euch sogar getrennt habt, kann es sein das die Gefühle und das Vertrauen sich erst neu entwickeln müssen.
    Rede mit ihm darüber und dann bekommt ihr es ganz sicher wieder hin.

    Kommentar


      #3
      ich gebe meiner vorposterin recht..

      durch einen streit kann viel vertrauen kaputt gehen was sich bei einem heftigeren nur mit der zeit regenerieren kann..

      lass dir zeit, lernt euch wieder zu lieben und wie gesagt sprich mit ihm darüber aber ohne ihm angst zu machen.. denn du möchtest ihn ja wieder lieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X