Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schluß machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schluß machen?

    Mein Freund will, dass ich mir ein Intimpiercing machen lasse. Ich will das nicht und habe ihm das auch klipp und klar gesagt. Jetzt schmollt er.
    Aufgrund seines Verhaltens frage ich mich, ob es Sinn macht, die Beziehung fortzusetzen oder Schluß zu machen. Denn ich habe den Eindruck, dass micht nicht respektiert.
    Könnt ihr mir helfen?
    LG Dani

    #2
    Wer deine Wünsche nicht respektiert, ist nicht der Richtige für dich. Es ist dein Körper und du kannst darüber bestimmen und da er nun schmollt, will er dich wahrscheinlich nur unter Druck setzen.
    Ich würde wahrscheinlich einen Schlusstrich ziehen, da diese Beziehung keinen Sinn mehr macht.

    Kommentar


      #3
      ich würde einfach mal mit ihm reden und ihn fragen was das ganze soll.....
      warum er keine rücksicht auf dich nimmt. wenn er dann irgendeine dumme antwort gibt würde ich ihm ganz klar sagen das du der meinung bist das eure beziehung so wie sie jetzt ist keinen sinn hat.

      viel glück!

      Kommentar


        #4
        Danke an Euch beide. Ich kann mir auch gar nicht denken, was IHM so ein Piercing gibt.

        Kommentar


          #5
          Schluss machen fände ich jetzt übertrieben. Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm sagen, dass er meinen Wunsch zu akzeptieren hat. Hört er dann immer noch nicht auf, setzt dich unter Druck, dann würde ich wohl auch Schluss machen.

          Kommentar


            #6
            Schluss machen, nur weil er "schmollt"?! Ich würde sagen,d as kommt auf deine Definition von "schmollen" an.

            Wenn er dir nun die Pistole auf die Brust setzen würde mit einer "Intimpiercing ode rkeine Beziehung"-Aussage, würde ich definitiv Schluss machen.

            Aber nur, weil ers nett fänd, wenn du ein Intimpiercing hat udn sich vermutlich schon (für ihn) schöne Dinge dazu ausgedacht hat und das nun "enttäuscht" wurde, weil du das nicht möchtest und er deshalb enttäuscht ist und ein bisschen rumschmollt?

            Wenn sich das nicht legt, okay, aber sonst finde ich es übertrieben.

            Ich schmolle ja auch, wenn ich unbedingt einen Film sehen wollte und er da partout keine Lust zu hat, weil ich das eben wollte.

            Kommentar


              #7
              schluss machen nur weil er mal ein bisschen beleidigt ist? bei solchen kleinigkeiten beendet man doch keine beziehung. er wird sich schon wieder einkriegen schließlich ist es dein körper und du entscheidest was du damit machst und das wird er schon einsehen auch wenn er das jetzt vllt nicht so gut findet.

              Kommentar

              Lädt...
              X