Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will mein Freund was von ne anderen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will mein Freund was von ne anderen?

    Danke schön für euere Einträge!
    Zuletzt geändert von Anna21011; 16.02.2011, 11:26.

    #2
    reden reden und nochmal reden..

    das ist die einzige lösung.. spionier ihm nicht hinterher, sondern sag ihm was dich dazu veranlasst zu vermuten er würde etwas von einer anderen wollen..

    denn wichtig ist nicht dass er etwas von einer anderen will, sondern dass er anscheinend nicht mehr genügend von dir zu wollen scheint..

    sag ihm einfach dass du das gefühl hast er sei in letzter zeit komisch und ob er sich erklären könne woher das kommt. dass er z.b. zu wenig interesse an dir zeigt etc.

    Kommentar


      #3
      Erstens; um herauszufinden was das Problem deines Freundes ist, wenn dir etwas komisch vorkommt hilft reden und kein schnüffeln. Ganz ehrlich, ich hab auch einmal in die SVZ-Mails von meinem Freund reingeguckt heimlich hier zu Hause, hab mich danach aber so dermaßen scheiße gefühlt das ich es ihm sofort sagen musste und es wäre doch besser gewesen hätte ich es bei ihm gemacht und ihn gefragt ob ich mal mit seinem Account reingehen darf. Das wäre halb so schlimm gewesen. Und außerdem hätte ich nach dem Schnüffeln kein so gutes Gewissen mehr wie nachdem ich ihn vielleicht gefragt hätte.

      Nungut bei mir war das aus keinem Verdacht, es war eher aus Langeweile. Schlussendlich hat es eh nichts gebracht weil einfach keine Mail da war.

      Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal das mit der SMS vergessen und ihn mal ohne irgendwelchen Hintergedanken darauf ansprechen, das dir die momentane Situation sehr komisch vorkommt, ob denn mit ihm alles ok ist. Wenn er nein sagt, dann sagst du eben das du das nicht so glauben kannst, weil du das spürst, und das du ihm sehr dankbar wärst wenn er die Wahrheit sagen würde. Sag ihm, das er dir alles sagen kann und das du mit ihm über alles reden kannst und möchtest, egal was es ist. Wenn er dann immer noch nicht mit der Sprache rausrückt, dann müsstest du ihm dein Problem wohl so lange auf die Nase binden, bis er vielleicht doch noch mit der Sprache rausrückt.

      Aber bedenke auch, dass es vielleicht sein kann das da wirklich nichts ist und du dich einfach irrst

      Kommentar


        #4
        Danke für euere Einträge!
        Zuletzt geändert von Anna21011; 16.02.2011, 11:26.

        Kommentar


          #5
          Ich bin trotzdem so misstraurisch ich weiß nicht mehr er findet die ja auch richtig hübsch und so abber vielleicht ist es so er wartet bis sie ihren Frund verlässt

          Kommentar


            #6
            Du solltest schleunigst mit ihm reden, denn niemand kann es dir besser bzw. überhaupt beantworten wie er.

            Kommentar

            Lädt...
            X