Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komischer Freund/Valentinstag :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komischer Freund/Valentinstag :(

    Heute ist ja Valentinstag, ich halte nicht so viel von dem Tag, aber ich war bei meinem Freund. Als wir zur Tür rein sind hat sein Bruder gefragt wem die Rose auf dem Tisch gehört & seine Mama hat gesagt die gehört seinem Bruder (also meinem Freund)
    Ich bin dann mit meinem Freund ins Zimmer gegangen und dann irgendwann hat er gesagt das er die Rose von einem Mädchen hat (des hat der so ironisch-provozierend gesagt, wenn ihr wisst wie ichs meine, also wenigstens nicht böse oderso) Aber des Mädchen macht ihm dauernt Kommentare (unter Bilder in Facebook etc.) mit Herzchen und Küssen etc. & hat ihm auch einen Brief geschrieben. Die sind zwar befreundet aber nicht gut also einfach nur leicht befreundet. Ich weiß auch nicht ob er ihr was geschenkt hat denke aber nicht. Hätte er ihr was geschenkt hätte man es ja wenigstens als freundschaftliche Geste ansehen können (oder auch eben nicht, des wär glaub ich noch schlimmer ) aber ein Mädchen schenkt am Valentinstag doch einem Jungen nicht einfach so eine Rose, wenn sie ihm sowieso schon dauernt Herzchen und Küsse in Facebook sendet. Was denkt ihr davon ?

    Also ich finds schon bisschen blöd, alleine das der die schon annimmt und dann auch noch aufhebt. Der kann sich ja wohl denken das mich des verletzt. Außerdem würde ich ganz ehrlich von keinem Jungen eine Rose annehmen wenn ich einen Freund habe..
    Zuletzt geändert von BarbieBubblegum; 14.02.2011, 21:37.

    #2
    Hat er dir jedenfalls noch was geschenkt?

    Kommentar


      #3
      Also ich würd die Rose schon annehmen, auch wenn ich einen Freund hätte. Ich mein, wenn mein Freund nicht so schlau ist, mir eine zu schenken.. warum nicht. Ich weiß, wie du dich fühlst, aber solange er nicht mit ihr flirtet oder sonstiges solltest du dir keine großen Sorgen machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von kallan Beitrag anzeigen
        Hat er dir jedenfalls noch was geschenkt?
        Nö, aber muss er auch nicht also ich besteh jetzt nicht unbedingt drauf, aber hätte er mir was geschenkt hätte ich mich natürlich drüber gefreut..

        Kommentar


          #5
          Zitat von JustLikeSuperWoman Beitrag anzeigen
          Also ich würd die Rose schon annehmen, auch wenn ich einen Freund hätte. Ich mein, wenn mein Freund nicht so schlau ist, mir eine zu schenken.. warum nicht.
          Die hats dem ja in der Schule geschenkt (ich bin auf einer anderen Schule), da fühl ich mich voll scheiße wenn alle wissen der hat ne Freundin & nimmt von ner anderen noch ne Rose an..
          Zuletzt geändert von BarbieBubblegum; 14.02.2011, 21:39.

          Kommentar


            #6
            Soll ich ihm sagen, das ich des weng blöd fande, oder findet ihr des übertrieben?

            Kommentar


              #7
              also reden ist ja in einer beziehung bekanntlich das wichtigste

              ich würde aufjedenfall mit ihm darübe rsprechen und ihm sagen wie du dich dabei fühlst
              ich vermute stark dass ihm das einfach nicht bewusst ist, dass er dir damit weh tut

              Kommentar


                #8
                Hey, ich kann dich voll verstehen, Ich wäre auch enttäuscht. Vielleicht fragst du einfach mal deinen Freund, wie es zwischen den Beiden wirklich ist und sag einfach das du enttäuscht bist. Selbst ich würde mich komisch und schlecht fühlen, wenn mir ein anderer Junge ne´Rose schenken würde. Hmm, am besten redest du einfach mal mit ihm, denke das ist das Beste, damit es dir besser geht.

                Kommentar


                  #9
                  Dann sagt er bestimmt 'Ja, hättest mir ja auch was schenken können' (Ich hatte sogar was dabei, aber dann isses mir echt vergangen irgendwann-.- & eigentlich müsste ja der Junge dem Mädchen was schenken) Aber ist mir auch egal, ich bin nur echt enttäuscht das er die Rose angenommen/aufgehoben und seiner Mutter sogar noch erzählt hat das er die von dem Mädchen bekommen hat (sonst hätte sie ja nicht gewusst wem sie gehört)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BarbieBubblegum Beitrag anzeigen
                    Dann sagt er bestimmt 'Ja, hättest mir ja auch was schenken können' (Ich hatte sogar was dabei, aber dann isses mir echt vergangen irgendwann-.- & eigentlich müsste ja der Junge dem Mädchen was schenken) Aber ist mir auch egal, ich bin nur echt enttäuscht das er die Rose angenommen/aufgehoben und seiner Mutter sogar noch erzählt hat das er die von dem Mädchen bekommen hat (sonst hätte sie ja nicht gewusst wem sie gehört)
                    Hm,wie alt seid ihr beide?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kallan Beitrag anzeigen
                      Hm,wie alt seid ihr beide?
                      16
                      Zuletzt geändert von BarbieBubblegum; 15.02.2011, 18:08.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BarbieBubblegum Beitrag anzeigen
                        15

                        Sag ihm er soll die Rose wegschmeißen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kallan Beitrag anzeigen
                          Sag ihm er soll die Rose wegschmeißen!

                          Was hat denn das fürn Zweck?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube ich hätte das nicht so locker hingenommen wie du. Ich hätte ihn schon sofort in seinem Zimmer drauf angesprochen, warum er die Rose überhaupt behält.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wollte nicht gleich rumzicken, wir sind ja erst FAST 2 monate zusammen.
                              & ich bin auch sonst nicht so die Zicke.
                              Hättet ihr da gleich was gesagt? ich wusste auf anhieb garnicht was ich dadrauf sagen soll soll ich jetzt nochmal drauf ansprechen ? oder ist es schon zu spät ? & wie soll ich drauf ansprechen jetzt aufeinmal wieder ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X