Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keine Lust mehr SINGLE zu sein. :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Lust mehr SINGLE zu sein. :(

Hallo,
    ja ich bin schon seit eine längeren Zeit "SINGLE" und ich habe langsam
    keine nerven mehr dazu. Ich möchte auch eine Freundin haben und mich um sie kümmern kuscheln küssen und so
    Ich vermisse es einfach. Ich würde gerne ein Mädchen kennenlernen die offen ist und so, vielleicht finde ich ja jemanden.

Will mich jemand kennenlernen?

Zitat von xXMiichiiXx Beitrag anzeigen
    Hallo,
    keine nerven mehr dazu. Ich möchte auch eine Freundin haben und mich um sie kümmern kuscheln küssen und so
    Ich vermisse es einfach. Ich würde gerne ein Mädchen kennenlernen die offen ist und so, vielleicht finde ich ja jemanden.

Ich.

Kommentar

Hallo,

Ich auch.

Kommentar

Welches Mädchen wünscht sich denn bitte Kontakt zu einem Jammerlappen, der sich auf maedchen.de ausheult?

Kommentar

maedchen.de ist keine kontaktbörse.
          probiers doch mal bei e-darling

Kommentar

Zitat von MsToast Beitrag anzeigen
            maedchen.de ist keine kontaktbörse.
            probiers doch mal bei e-darling

Oder im Dreck, da wo ein Wurm hingehört. Vielleicht findet er ja unter seinesgleichen die große Liebe.

Kommentar

Ich nicht.

Kommentar

Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                Oder im Dreck, da wo ein Wurm hingehört. Vielleicht findet er ja unter seinesgleichen die große Liebe.
                Wie romantisch

Kommentar

Da sollte man halt in der Schule sich mal umschauen oder so ähnlich kannst ja nicht einfach jemand von hier nehmen wenn du die fast alle nicht persöhnlich kennst ist dann ja irgendwie auch schwachsinnig findest du nicht?
                  Zuletzt geändert von lauraloveihrschatz; 14.02.2011, 23:48.

Kommentar

Wahrscheinlich fühlst du dich nur wegen dem vergangendem Valentinstag etwas einsam.
                    Halte die Augen nach Mädchen offen, unternehme viel mit Freunden, zeige dich der Welt und schaue, was dir die Zukunft bringt.

Kommentar

Du bist 15... . Mach mal kein Drama aus deinem Singledasein, ist in dem Alter echt nicht schlimm... Außerdem ist das hier keine Kontaktbörse.

Kommentar

ich hab gerade null bock auf ne neue beziehung!!!!!!! jungs sind alle gleich!
                        am besten ich heirate meine beste freundin die würde mir nicht so weh tun!
                        spaß bin doch nicht lesbisch!

Kommentar

Zitat von KoenigVonBayern Beitrag anzeigen
                          Welches Mädchen wünscht sich denn bitte Kontakt zu einem Jammerlappen, der sich auf maedchen.de ausheult?

Klingt zwar böse, aber ist leider wahr und ziemlich unsexy. Geh raus, mach was mit Freunden, hab Spaß. Irgendwann wird dir schon ein nettes Mädle' über den Weg laufen (:

Kommentar

Zitat von dieLiebe Beitrag anzeigen
                            ich hab gerade null bock auf ne neue beziehung!!!!!!! jungs sind alle gleich!
                            am besten ich heirate meine beste freundin die würde mir nicht so weh tun!
                            spaß bin doch nicht lesbisch!
                            Haha ja das sage ich auch immer also das alle Jungs gleich sind und das stimmt ja eigendlich auch Und ich heirate mich einfach selber xD
                            Naja würde ich wenn es mich doppelt geben würde hehe
                            Aber ohne einen den man liebt kann man ja áuch nicht leben oder?
                            Auch wenn mir manschmal mein Freund total auf die Nerven geht liebe ich ihn fast mehr als alles andere auf dieser Welt, denn nur bei und mit ihm fühle ich mich ganz

Kommentar

Zitat von KoenigVonBayern Beitrag anzeigen

xD ich kann auch auf einen männlichen Mann verzichten, wenn ich rausfind, dass der auf maedchen.de is xD

Kommentar

Lädt...
                              X