Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Valentinstag: Richtiger Zeitpunkt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentinstag: Richtiger Zeitpunkt?

    Hey Mädels,

    wie wir alle wissen steht bald Valentinstag vor der Tür? Und was gibt es schöneres als sich einen schönen abend mit seinem FReund zu machen?
    Aber was ist mit uns Singles? Sehen wir so aus als wenn wir den Tag der Liebe allein verbringen wollen? Nein!

    Haltet ihr es für einen geeigneten Zeitpunkt, am Valentinstag seinen Schwam zu fragen, ob er mit euch zusammen sein will? Oder findet ihr das zu kitchig? Wie würdet ihr es ihm sagen; per Liebesbrief, perönlich von angesicht zu angesicht oder was habt ihr für Ideen?
    Oder habt ihr vllt schon was anderes geplant?
    Postet hier, ob/wie ihr eueren Schwam fragen würdet und ob ihr denkt das es gut gehen wird!

    lg, Valline

    #2
    Ich denke, dass es viel mit dem Verhältnis zum Schwarm zu tun hat. Ich würde ihn zB. nicht fragen, wenn man bisher lediglich seinen Namen und seinen Wohnort kennt.
    Der Valentinstag wäre mir persönlich auch etwas zu kitschig dafür, aber man kann es trotzdem machen. Ich würde es ihm wahrscheinlich persönlich sagen.

    Kommentar


      #3
      ich finde den tag eigt. ganz gut um so etwas zu machen am besten trefft ihr euch bei dir zuhause und dann fragst du ihn wenn ihr euch schon länger kennt dann findet er es warscheinlich auch süß und wer weiß vlt steht er ja auch auf dich!!!!

      P.S. aber pass auf manche jungs finden das kitschig und es gibt wie wir sicher alle wissen so ddoofe typen die das geespräch auf handy auf nehmen und dann das allen per sms sendet dann weiß es gleich die ganze schule/klasse.
      und wenn ihr dann auf klassenfahrt seit dann fragst du ihn abends in einer ruhigen minute auf deinem zimmerwenn keiner da ist!!!!
      und einen brief zeigen die meisten typen über all herum hab ich selber m erlebt

      :cry:

      Kommentar


        #4
        ich würde ich ihn nur fragen, wenn ihr euch schon gut kennt und euch paar mal allein getroffen habt. denk dran, eine ,,beziehung'' baut sich auf und ist nicht von heut auf morgen da.
        und vielleicht solltest du dir auch ein wenig sicher sein, dass er dich liebt, denn sonst könntest du vielleicht am ende sehr enttäuscht sein, wenns doch nichts wird

        Kommentar


          #5
          wenn man jetzt single ist sollte man den schwarm dann fragen,wenn man sich ausreichend kennt und man meint,dass nun dr richtige moment da ist.ob valentinstag da ist oder nicht finde ich unwichtig

          Kommentar


            #6
            ich find den Tag unnötig, sry

            Kommentar


              #7
              Zitat von rollenboy15 Beitrag anzeigen
              ich find den Tag unnötig, sry
              Diiiiiiito

              Kommentar


                #8
                Hihi, du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr euch heute mal treffen wollt & so...

                Ich finds irgendwie süß, wenn man am Valentinstag zusammen kommt!

                Kommentar


                  #9
                  du kannst ihn ja heute um mitternacht fragen, dan ist der valentinstag vorbei und es ist nicht mehr kitching.
                  im allgemeinen würd ich es tun.
                  hattest du eigendlich mit deinen schwarm schon ein paar dates oder hast du ihn nur so von der ferne angehimmelt. denn wens das zweite ist würd ich eher abrateneinfach zu ihn hinzugen und fragen: willst du mit mir zusammen sein
                  du kannst dich ja erst mit ihm verabreden...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X