Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

es klapt net mit na Freundin 16 und immer noch solo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es klapt net mit na Freundin 16 und immer noch solo

    tja wie oben genannt
    Bin 16 jahre Männlich und hatte noch nie ne freundin
    hab schon das ein oder andere mädchen gefraget und es auch ehrlich gemeint aber habe nur körbe gekriegt
    habe mich nur gefragt auf was für typen steht ihr?

    #2
    wieso zum teufel braucht man mit 16 schon unbedingt ne freundin? geniess dein leben, geh feiern, hast später noch genug zeit für ernste beziehungen.
    Zuletzt geändert von driveway; 12.02.2011, 21:31.

    Kommentar


      #3
      Zitat von driveway Beitrag anzeigen
      wieso zum teufel braucht man mit 16 schon unbedingt ne freundin? genies dein leben, geh feiern, hast später noch genug zeit für ernste beziehungen.

      Kommentar


        #4
        Mein Bruder ist auch 16 und hatte noch keine Freundin. Na und? Viele Jungs haben "erst" mit 18 oder 20 ihre erste Freundin. Hört man sogar recht häufig. Mach dir nicht so einen Stress. Wenn dir eine über den Weg läuft, super. Wenn nicht, macht nix. Die wird schon irgendwann kommen!

        Kommentar


          #5
          Ich kenne kaum Jungs, die mit 16 schon eine ernsthafte Beziehung hatten. Also mach dir mal nicht so nen Stress.

          Kommentar


            #6
            Ich finds auch nicht so tragisch!
            Ich wette du bist ein ganz netter Kerl, und iwann findest du auch noch die richtige.
            Hätz dich bloß nicht, dann macht es doch keinen Spaß
            Und wenn du momentan vllt verliebt sein solltest, dann geh in die offensive und flirte ein wenig und so - genieße es einfach single zu sein!

            Kommentar


              #7
              mach dir nicht so einen stress. viele 16-jährige sind noch solo. das ist total normal und kein grund sich verrückt zu machen. halt weiterhin die augen offen und dann kommt das von ganz allein. dieses krampfhafte nach nem partner suchen ist dämlich und bringt sowieso nichts. entspann dich, es kommt wie es kommt auch wenn es nicht sofort ist.
              Zuletzt geändert von Brian-Molko; 13.02.2011, 14:41.

              Kommentar


                #8
                Ich sehe auch nichts Schlimmes daran mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben. Wozu die Eile ?
                Ich bin mir sicher, dass du weder Krähenfüße noch graue Haare hast, sodass du Panik davor haben könntest, nie eine Beziehung gehabt zu haben. Du kannst dir Zeit lassen und solltest das Leben genießen.

                Kommentar


                  #9
                  omg wie schlimm! Melde dich am besten bei so 'ner Singleseite im Internet an und suche dir so schnell wie möglich ne Freundin! Ist ja mal mega peinlich, mit 16 noch keine Erfahrung gehabt zu haben!

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du schonmal darüber nachgedacht, keine Freundin zu kriegen, weil du so krampfhaft danach suchst?! Auf diese Art und Weise kommst du nur an Mädchen, die es genauso nötig haben wie du. Aber man sucht sich seinen Partner doch nicht wahllos aus wie Essen, wenn man Hunger hat. Die Richtige wird eines Tages vor dir stehen, und wenn du dann weiche Knie kriegst, dein Herz so schnell schlägt als wärst du 20 Kirchentürme hochgerannt, und dann eine Absage kriegst... erst dann solltest du eine Frage stellen, wieso das alles nichts wird!
                    Und zu deiner Frage, auf welchen "Typ" ich stehe: Sicherlich auf Jungs, die es genauso ernst meinen wie ich und keine Zufallsprinzip-Beziehung annehmen!

                    Liebe Grüße!

                    Kommentar


                      #11
                      aboaaah, chilln muasst ;D

                      die richtige kommt bestimmt dann, wennst am wenigstn drauf gfasst bist ;D

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin auch 16, und viele meiner männlichen gleichaltrigen Freunden hatten noch keine feste ernsthafte Beziehung!
                        Mädchen dagegen schon, die hatten aber auch meistens ältere Freunde.
                        Mach dir keinen Stress, irgendwann wirst du ein Mädchen kennenlernen, welches dir total den Kopf verdreht und du ihr dann auch

                        Kommentar


                          #13
                          Alles wurde schon gesagt

                          Aber ich stimme den meisten zu : Lasse dir Zeit
                          Irgend wann kommt vielleicht Mrs. Right

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von driveway Beitrag anzeigen
                            wieso zum teufel braucht man mit 16 schon unbedingt ne freundin? geniess dein leben, geh feiern, hast später noch genug zeit für ernste beziehungen.
                            also ich und mein freund zusammen kamen war er auch ende 17 und ich bin seine erste freundin..

                            na und dafür sind wir jetzt glücklich.. also ganz ruhig und hab geduld.

                            Kommentar


                              #15
                              also das du mit 16 noch viel zu früh panik machst das du keine freundin hast haben dir schon einige gesagt.
                              ich denk du hast dich vielleicht schon ein paar mal verliebt und es ist nichts draus geworden kann das sein?
                              mir ist auch klar das dir solche sachen wie "die richtige kommt dann wenn mans nicht erwartet" nicht helfen.
                              auch wenns stimmt.
                              aber der beste tipp den ich dir auf den weg mitgeben kann...
                              hör auf zu jammern und arbeite an deinem selbstbewusstsein. weil genau das spüren die mädels nämlich. die haben antennen! die merken sofort das du krampfhaft eine suchst und dir dein singlesein besonders unangenehm ist.

                              das ist das beste was du tun kannst, das kannst mir glauben. selbstbewusstsein und locker an die sachen rangehen bringt überall im leben erfolg, nicht nur bei den damen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X