Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

verwirrendes bester kumpel und heißer typ drama....hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verwirrendes bester kumpel und heißer typ drama....hilfe!

    Hi.
    ich bin ziemlich verwirrt und wütend und weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.... bitte sagt mir was ihr denkt und was ihr in dieser situation tun würdet.
    ich weiß das manche sachen davon ziemlich komisch kliengen werden....

    desshalb vorerst ein paar wichtige infos:

    -also tom kenn ich schon wirklich ewigkeit und bin seit ner halben ewigkeit mit ihm gut bis sehr gut befreundet (schwankt ab und zu mal) wir sind auch in einer klasse
    - er kann ziemlich verpeilt sein und checkt nicht immer alles sofort aber er ist absolut liebenswert,(meistens jeden falls) sieht super aus durchtrainiert, etc. und und ich kann mich super mit ihm unterhalten aber ist auch ziemlich aufdringlich manchmal fast penedrant wenn er etwas will und er kann nicht so einfach ein nein akzeptieren.... auf jeden fall meint er manchmal an seiner besten freundin rumfummeln zu können.... was ich eig überhaupt nicht verstehe - ja gut männlicher forscherdrang eben ( drücken wirs mal so aus ) aber er erzählt mir halt immer wie unendlich doll er in L. verliebt ist und das schon seit ner eweigkeit - is aber zu feige sie anzusprechen...
    ok
    - tom hat einen besten kumpel lucas - und der sieht echt hammer *** aus ( er ist nur leider genauso groß wie ich was mir nicht so gefällt aber darüber kann man hinwegsehn )
    naja den hab ich halt erst vor ca nen halben jahr richtig kennengelernt aber so viel kontakt hatten wir auch nicht weil er auf ner andern schule ist.


    gut. kommen wir zu der sache...

    gestern abend war ich mit ner freundin in einem club und die beiden wollten auch eig kommen sind aber nach mitternacht erst hingekommen sind desswegen nicht mehr reingelassen worden weil sie beide noch keine 18 sind. sie haben mich desshalb dann abgeholt... ich war eben beschwipst und sie nicht - tom trinkt sowieso keinen alkohol weil er sone farin urlaub macke hat und meint er müsse wie sein idol drauf verzichten - auf jeden fall sind wir dann halt zu tom nach hause gegangen, weil wir dort halt übernachten wollten und auf den weg haben lucas und ch halt geflirtet. haben dann noch nen film geguckt, wo er mich die ganze zeit voll lieb gestreichelt hat..
    ohne das das tom mitbekommen hat.....
    wir sind dann halt ins bett - es ist ein riseiges hoch bett wo halt locker 3 reinpassen.
    ich lag in der mitte. naja ich hab halt dann mit lucas gekuschelt und rumgeknutscht als tom zähneputzen war^^
    desshalb hat er nichts mitbekommen und wor waren ja unter decke.....
    als das licht aus war... naja wird das ganze halt intensiver.... bis tom halt meinte das er auch iwie anspruch auf mich hätte und fing an mich auch zu streicheln ohne das er von lucas weiß.
    ich schiebe seine hand halt weg aber mcht trotzdem weiter...
    weil wir halt auch iwann mal ein bisschen mehr als nur gute freunde waren...
    ich halt näher zu lucas weiter weg von tom . lucas weiß was tom vorhat sagt aber nichts sondern grinst nur amüsiert.

    naja iwann bekommt tom halt das geschehn neben sich mit und meint halt so wir können ja tun und lassen was wir wollen solln halt nur nich hier oben mit einandern schlafen. was wir zu dem zeitpunkt noch nicht getan haben... wäre iwie auch en bissel komisch wenn jmd anders daneben liegt.
    lucas geht dann halt aufs klo um sich abzureagieren.......
    tom fängt halt gleich an ob ich ja auf tom stehe - was ihm aber ja egal ist weil er ja so unendlich in L. verliebt ist....
    ich halt so ausweichend blonde typen gefallen mir eben...
    lucas kommt halt nach ner weile wieder
    und aus irgendeinem grund fängt tom halt an ihm zu erzählen das er ja glück hätte dass er blond ist... und andere sachen über mich und mich bloss zu stellen. unter anderm von mir und ihm selber. (was vor nen jahr war!)
    das was er hört (völlig verdreht und unpassend) gefällt ihm natürlich nicht ...
    naja und das ganze war dann gegessen und schlechté stimmung herrscht.
    iwan machen wir halt aus dass wir jetzt schlafen und das heute nichts mehr geschieht....
    aber was macht tom? nach ner halben stunde hab ich halt schon wieder seine hand auf meinem körper. ich bin so wütend gewesen dass ich einfach gegangen bin...


    tut mir leid dass das jetzt son halber roman geworden ist... aber ich hab echt keine ahnung mehr was ich denke soll und wie ich mich den beiden gegenüber verhalten soll... wo uch ja tom jedenn tag sehn und in vielen fächern neben mir sitzt......
    bitte sagt mir ehrlich was ishr von der ganzen geschichte haltet.....
    lg

    #2
    Tom scheint es anscheinend nicht zu gefallen, dass sein Freund an dir Interesse zeigt.
    Deswegen kann es sein, dass er für dich schwärmt und dich mit seinen Schwarm nur eifersüchtig machen will, dass er diesen Gedanken einfach nicht mag, etc.
    Jedenfalls, würde ich ihn einfach keine Aufmerksamkeit schenken, wenn er sich zwischen euch stellt und ihm dazu noch körperliche Nähe untersagen. Schließlich hast du Interesse an seinen Freund, nicht wahr ?

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch, dass Tom was von dir will. Ich würde ihm mal klar machen, dass er seine Griffel bei sich lassen soll. Und was er sich eigentlich dabei gedacht hat, dich einfach bloßzustellen.

      Und dann würde ich mich auf lucas konzentrieren.

      lg

      Kommentar


        #4
        ( er ist nur leider genauso groß wie ich was mir nicht so gefällt aber darüber kann man hinwegsehn ) super zweideutig genial

        ähh jaa.

        hmm also gut finde ich das du dir das nicht gefallen lässt.

        wieso war er sich abreagieren ?

        Ich würde deinem BF ganz klare Grenzen aufzeigen!
        ich meine .. wenn du nix dagegen hast, kann man(ihr) ja nen bissl rummachen.

        Aber wenn du vor hast, das aus dir und lucas mehr wird, dann würde ich nen Gespräch suchen. Also was mit ihm unternehmen. Wenn du nur bissl mit ihm rummachen willst, dann geh auf partys wo er ist

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
          Tom scheint es anscheinend nicht zu gefallen, dass sein Freund an dir Interesse zeigt.
          Deswegen kann es sein, dass er für dich schwärmt und dich mit seinen Schwarm nur eifersüchtig machen will, dass er diesen Gedanken einfach nicht mag, etc.
          Jedenfalls, würde ich ihn einfach keine Aufmerksamkeit schenken, wenn er sich zwischen euch stellt und ihm dazu noch körperliche Nähe untersagen. Schließlich hast du Interesse an seinen Freund, nicht wahr ?
          ja iwie war mir schon klar das ihm der gedanke nicht gefallen könnte das ich eher auf lucas stehe desswegen und auch wegen des anstands ^^ wollten wir es ja nicht so offentsichtlich darstellen.
          und das mit toms schwärmerein .... naja er weiß eig das ich nie eine beziehung mit ihm haben wollte ... ich weiß einfach sacehn über ihn die das ganze unmöglich machen.

          Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
          Ich denke auch, dass Tom was von dir will. Ich würde ihm mal klar machen, dass er seine Griffel bei sich lassen soll. Und was er sich eigentlich dabei gedacht hat, dich einfach bloßzustellen.

          Und dann würde ich mich auf lucas konzentrieren.

          lg
          guter vorschlag.... aber das mit dem grenzen aufweisen will nie recht funktionieren. egal wie ich es formuliere er überhört das einfach und ein klares nein ist ihm oft zweideutig.... echt anstrengend, aber ich will ihn ja auch nicht verlieren...

          Zitat von blues Beitrag anzeigen
          ( er ist nur leider genauso groß wie ich was mir nicht so gefällt aber darüber kann man hinwegsehn ) super zweideutig genial

          ähh jaa.

          hmm also gut finde ich das du dir das nicht gefallen lässt.

          wieso war er sich abreagieren ?

          Ich würde deinem BF ganz klare Grenzen aufzeigen!
          ich meine .. wenn du nix dagegen hast, kann man(ihr) ja nen bissl rummachen.

          Aber wenn du vor hast, das aus dir und lucas mehr wird, dann würde ich nen Gespräch suchen. Also was mit ihm unternehmen. Wenn du nur bissl mit ihm rummachen willst, dann geh auf partys wo er ist

          LG
          hach ja ^^ was soll man dazu noch sagen

          - das mit dem gespräch - das war voll krass ohne tom wusste keiner was er sagen soll und wir haben die ganze zeit nu geschwiegen.... aber mit tom is alles ganz normal....
          ja das 2. kliengt gut :P

          Kommentar

          Lädt...
          X