Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jünger als ich???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jünger als ich???

    Hi alle zusammen!

    Ich hab da ein kleines Problem.

    Seit ca. 2 Monaten bin ich in einen Typen aus der 1. Klasse verknallt.
    Ich gehe zur Zeit in die dritte Kalsse.
    Ich weiß nicht, ob er schon mal ne Freundin hatte, geküsst hat oder sowas....
    Ich kenne ihn weil er und mein bruder zusammen Fußball spielen.
    Wir haben uns dort bei der Weihnachtsfeier kennen gelernt.
    Ich habe ihn nach seiner Handynummer gefragt aber er wollte sie mir nicht geben.
    In der Schule stupst oder erschreckt er mich andauernd.
    Ich mache dann das gleiche bei ihm und stups ihn leicht an, wenn ich an ihm vorbei gehe. Er hat aber damit angefangen!

    WAS SOLL ICH NUN TUN???
    Was soll das bedeuten, dass er mich ärgert und sowas????

    Bitte helft mir!

    Danke im voraus!!!


    #2
    wie alt seid ihr?

    Kommentar


      #3
      Öhm 3 Klasse wie alt bist du denn??

      Kommentar


        #4
        ich bin 13 & er ist 11

        Kommentar


          #5
          Mit seinen Ärgereien will er wahrscheinlich deine Aufmerksamkeit erregen. Ich würde mir nicht weiterhin darüber oder über den Altersunterschied machen, sondern einfach schauen, was die Zukunft bringt. Obwohl ich dir zu Herzen legen will, dass Jungs in diesem Alter oftmals noch sehr unreif sind, weswegen du eine andere Vorstellung von einer Beziehung haben könntest, als er. Aber nun gut, man sollte sich noch nicht über mögliche Probleme zu sehr beschäftigen, wenn noch nichts fest steht.
          Außerdem frage ich mich ernsthaft, wo man mit 11 Jahren in die erste Klasse kommt..

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
            Mit seinen Ärgereien will er wahrscheinlich deine Aufmerksamkeit erregen. Ich würde mir nicht weiterhin darüber oder über den Altersunterschied machen, sondern einfach schauen, was die Zukunft bringt. Obwohl ich dir zu Herzen legen will, dass Jungs in diesem Alter oftmals noch sehr unreif sind, weswegen du eine andere Vorstellung von einer Beziehung haben könntest, als er. Aber nun gut, man sollte sich noch nicht über mögliche Probleme zu sehr beschäftigen, wenn noch nichts fest steht.
            Außerdem frage ich mich ernsthaft, wo man mit 11 Jahren in die erste Klasse kommt..
            Ähm sorry da hab ich mich verschrieben. er wird heuer 11 und ist jetzt 10.
            Außerdem ist er nicht mehr so kindisch wie die anderen. Für sein Alter ist er eig. schon sehr reif. Was das angeht mache ich mir keine Sorgen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bLonDiis_Ehefrau_XP Beitrag anzeigen
              Ähm sorry da hab ich mich verschrieben. er wird heuer 11 und ist jetzt 10.
              Außerdem ist er nicht mehr so kindisch wie die anderen. Für sein Alter ist er eig. schon sehr reif. Was das angeht mache ich mir keine Sorgen.
              haha er ist reif für sein alter! und das kommt von einer 13 jährigen...
              der altersunterschied ist bei euch einfach zu groß egal wie "reif" du ihn findest. wenn schon such dir jemanden der ungefähr in deinem alter ist, wobei ich sowieso nicht verstehe wozu du dir mit 13 schon nen typen anlachen musst.

              was macht dir denn sorgen wenn nicht das?

              Kommentar


                #8
                Omg haha wie lächerlich das geht doch eigendlich gar nicht das man mit 10 oder 11Jahren in der erste Klasse erst ist, ist man da nicht 6 oder 7? Und außerdem woher willst du bitte wissen was reif ist? Denn ich bin 15 und gehe in die 9te Klasse und selbst da sind die Jungs noch alle irgendwie noch ein wenig unreif also erzähl mir nicht das der Typ reif genug ist oh man ich grieg mich nicht mehr xD

                Kommentar


                  #9
                  Äh, ich finde das ein wenig seltsam. Du bist 13, stehst auf einen 10/11-jährigen und fragst dich ernsthaft(!!) ob er schon mal eine Freundin hatte oder geküsst hat?
                  Oh man wenn ich das lese komm ich mir so alt vor, was geht denn bei euch ab?! Als ich 10/11 Jahre alt war, war Spielen angesagt, Jungs waren total doof und höchstens zum ärgern da. Und umgekehrt war es genauso. Lass den mal in Ruhe. Was der in der Schule mit dir macht ist reine Pöbelei, KINDER halt.

                  Kommentar


                    #10
                    Alles klar mit 13 in der 3 Klasse...waldorf lässt grüßen.

                    Ich bin 13 und in der 8ten Klasse, ist wohl irgendwas bei euch schief gelaufen hm?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Just-a-Dream Beitrag anzeigen
                      Alles klar mit 13 in der 3 Klasse...waldorf lässt grüßen.

                      Ich bin 13 und in der 8ten Klasse, ist wohl irgendwas bei euch schief gelaufen hm?
                      Schon mal an eine andere Zählweise der Klassen gedacht, z.B. wie in Österreich ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Just-a-Dream Beitrag anzeigen
                        Alles klar mit 13 in der 3 Klasse...waldorf lässt grüßen.

                        Ich bin 13 und in der 8ten Klasse, ist wohl irgendwas bei euch schief gelaufen hm?

                        mit 13 in der dritten?hä?
                        ich bin ebenfalls 13 und in der 8.ten.

                        Kommentar


                          #13
                          man kann auch nach der grundschule wieder neu anfangen zu zählen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sabri96 Beitrag anzeigen
                            man kann auch nach der grundschule wieder neu anfangen zu zählen
                            eben. machen sie in dänemark auch. da ´geht man auch 7 jahre zur grundschule. naja egal.
                            trotzdem bist du immer noch 3 jahre älter. ich weiß nicht... aber wenn das 3 monate gewesen wären dann hätte ich gesagt okay. aber 3 jahre?! er ist erst 10 oder 11 oder was auch immer. ein bisschen sehr jung meiner meinung nach.

                            Kommentar


                              #15
                              [quote=Just-a-Dream;3064001]Alles klar mit 13 in der 3 Klasse...waldorf lässt grüßen.

                              Ich bin 13 und in der 8ten Klasse, ist wohl irgendwas bei euch schief gelaufen hm?[/quot

                              1. Klasse Hauptschule und 3. Klasse Hauptschule!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X